Kommentare

1. Avatar von Hannes Kolks
    Liebes F3P-Team, liebe Freistarter(In)

danke für die stimmungsvollen Berichte und schönen Bilder von der WM in Strasbourg!

LG
    Hannes
  2. Avatar von Tobias Reik
    Hallo F3P-Team Germany,

vielen Dank, daß Ihr uns hier auf dem laufenden gehalten habt.
    Glückwunsch zu euren Plazierungen !

Nach meiner überzeugung kann es auf einer WM keine Verlierer geben, denn diese durften erst gar nicht antreten

Also hoch die Köpfe und den Blick wieder nach vorne.

Ich bin stolz auf euch und gehe davon aus, daß Ihr auch an den letzten (passiven) WM-Tagen noch eine gute Zeit hattet.

Alles liebe
    Tobias
  3. Avatar von Ralf Kohnen
    Als ehemaliger Mannschaftsführer der Jet WM Mannschaft kann ich (ungefähr) abschätzen, wie viel Arbeit hinter Euren Vorbereitungen steckt.
    Daher wünsche ich Euch viel Erfolg in Straßburg und für die heutige Finalrunde neben dem wettbewerblichen Stress auch extrem viel Spaß!
    Ich komme Euch heute nachmittag mal besuchen, da ich seit 10 Jahre keinen Modellflug mehr mache und mich gerne von der eingesetzten Technik und dem Können der Aktiven informieren möchte.
    Dann kann ich auch live die "Daumen drücken"

Beste Grüße
    Ralf Kohnen
  4. Avatar von F3P Team Germany
    Zitat Zitat von Tobias Reik
    Hallo Team Germany,

Klasse, daß Ihr berichtet, so bekommt auch mal ein klassenfremder wie ich die Möglichkeit über den Tellerrand zu blicken

Ich wünsche euch viel Spaß auf der WM.
    Würde mich freuen, auch ein paar bewegte Bilder von euch und den Mitbewerbern zu sehen - vielleicht auch mit Erklärung, damit unsereins versteht was da gerade gemacht wird - und was daran gut oder auch eben nicht war...

Herzliche Grüße
    Tobias
    Hallo Tobias,

freut uns umso mehr, wenn jemand außerhalb unseres Tellerrandes sich interessiert. Jürgen hatte durchaus das ein oder andere Mal seine Videokamera in der Hand. Ich bin also optimistisch, dass bewegte Bilder ihren Weg in's Netz finden werden, muss Dich allerdings um etwas Geduld bitten. So lange kann ich den Livestream empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=3YXY...layer_embedded. Das mit den genauen Erklärungen könnte eventuell an der uns hier nebenbei zu Verfügung stehenden Zeit scheitern, wird aber gerne nachgereicht.

Herzliche Grüße aus Straßburg

Andi
  5. Avatar von Tobias Reik
    Hallo Team Germany,

Klasse, daß Ihr berichtet, so bekommt auch mal ein klassenfremder wie ich die Möglichkeit über den Tellerrand zu blicken

Ich wünsche euch viel Spaß auf der WM.
    Würde mich freuen, auch ein paar bewegte Bilder von euch und den Mitbewerbern zu sehen - vielleicht auch mit Erklärung, damit unsereins versteht was da gerade gemacht wird - und was daran gut oder auch eben nicht war...

Herzliche Grüße
    Tobias