Wie gut, dass ich wenigstens einen roten Segler habe. Die meisten sind blau ;(
Da kommt ein Top-Pilot wie Benedikt Feigl neu ins Forum - und wird mit Arme Gesellschaft. Möchte nur mal wissen, wer Dich für diesen Beitrag bezahlt hat. begrüßt, weil er die facebook integration begrüßt. es wurde nicht mal nachgefragt oder irgendwas - nein... da kommt sowas. dass Bendedikt kurze Zeit später rechtfertigen "muss", warum das einer der Entscheidungspunkte war, ist schon beeindruckend. Die einen klagen über den Schwund and Top-Piloten - die anderen begrüßen ...
Zu schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt. Sehr beeindruckend finde ich übrigens die Videoquallität. HD gabs damals noch gar nicht... Aber seht selbst 1.: 2.: greets, Nik
Tja, der Sieger steht noch nicht fest - aber die Datenbank liegt nach Punkten vorne. Es bleibt also spannend. Die gute Nachricht: Auch wenn bei einem User weniger Postings angezeigt werden als vor der Umstellung - die Beiträge sind wohl nicht weg, werden nur falsch zugeordnet Es bleibt noch ein bisschen spannend, da ich immer nur Nachts weitermachen kann, damit RCN schnell genug bleibt im Tagesgeschäft. Wer also heute nicht das Finale in der Dartweltmeisterschaft (20 uhr ...