Anzeige Anzeige

Kommentare

1. Avatar von Niklas Fischer
    Zitat Zitat von Henry Kirsch
    Klasse Bericht !!!
    Wieso wusste ich nichts von dem Weizen ?
    Dann wäre ich der Rückholer gewesen
    Gut gut, dann kommst du jetzt in die Kurzwahl. Müsstest halt erst den Anhänger abgreifen, dann zum Acker - aber hey, was macht man nicht alles für ein Weizen?
  2. Avatar von Henry Kirsch
    Klasse Bericht !!!
    Wieso wusste ich nichts von dem Weizen ?
    Dann wäre ich der Rückholer gewesen
  3. Avatar von Niklas Fischer
    Zitat Zitat von depronator.
    Wortwörtlich ein glänzendes Ergebnis!
    Was sind das für Poliertücher, die verwendet wurden?
    http://www.acrylglasprofi.de/Produkt...duktseite.html

Dort z.B. gibt es die. Es gibt auch Sets mit allem was man so braucht.
  4. Avatar von depronator.
    Wortwörtlich ein glänzendes Ergebnis!
    Was sind das für Poliertücher, die verwendet wurden?
  5. Avatar von Niklas Fischer
    Zitat Zitat von Eckart Müller
    In der Ruhe liegt die Kraft! Wir nähern uns dem Frühling, ganz sicher, und zwar mit einem Affenzahn, so etwa mit 29,8 km pro Sekunde...
    Hast Du noch mal über den RCN-Flugerlebnistag nachgedacht?
    Uhm ne. Ich will auch erstmal abwarten, bis die Termine für Vergleichsfliegen, Rennklasse-Weitwurf, sonstige Lager überall raus sind.
    Ist ja nicht so eilig. Am besten machen wir das eh im Spätsommer.
  6. Avatar von Eckart Müller
    In der Ruhe liegt die Kraft! Wir nähern uns dem Frühling, ganz sicher, und zwar mit einem Affenzahn, so etwa mit 29,8 km pro Sekunde...
    Hast Du noch mal über den RCN-Flugerlebnistag nachgedacht?
  7. Avatar von justav
    genial ... die zwei :-)

... practice has nothing to wo with it ...
  8. Avatar von Kenia
    Hallo
    Also ich find FB gut.
    Genauso wie alle Jungs gut finde die auf Europa oder Weltmeisterschaften unser Deutschland vertreten.Was glaubt ihr wieviel Stunden die dafür opfern,gut Sie machen es auch weils ihnen Spass bereitet aber troztdem.Und wenn Sie dann noch übe jahre hinweg die Szene beherschen wie manch einer hier so finde ich es noch besser.Letztendlich tragen diese Menschen dazu bei das unser Hobby nach aussen eine bessere Lobby bekommt.Dies tut uns allen gut.

MFG Thomas Deinert
  9. Avatar von Niklas Fischer
    Und ich habe gerade festgestellt, dass leute ihre blogeinträge so editieren können, dass ich davon nichts mitbekomme.
    bei der benachrichtigung, dass es einen neuen beitrag gibt, wurde mir ein telefonat angeboten - da ich die nummer ja hätte usw.
    davon ist hier nichts mehr zu finden. ich habe eine nummer, aber irgendwie geht die nicht mehr. wenns noch aktuell ist, mußt du mir ne neue nummer zukommen lassen christof.

greets, Nik
  10. Avatar von Klumpi
    Den Sinn der Frage: "wen interessiert F3J" hab ich schon verstanden!!! keine Sorge! Spricht auch gar nix dagegen, hatte ja seinen Sinn!
    Dazu hab ich auch nichts geschrieben!!!
    Dann kamen Kommentar anderer und die Frage von Mütze: "was interessiert dich dann"?
    Als Antwort kam nur eine nähere Erleuterung, das F3J langweilig ist! Und erst daraufhin bin ich eingestiegen!
    Aber wie gesagt, das Thema ist bereits geklärt!

PS: Die Fahne die ich hoch gehalten hab war: "Benedikt Feigl gefällt Facebook"
    F3J oder das ich Weltmeister bin, habe ich nie erwähnt (mag sein dass das einige gewusst haben; trotzdem, hat nix mit FB zu tun)! Diese Fahne habt ihr selbst angefangen zu schwenken!
    Das hat ja im Bezug auf Facebook keinen Einfluss und tut nichts zur Sache! Genauso wenig, oder noch weniger (zumindest in einem Modellbauforum) hat damit zu tun, das Michael Schuhmacher Formel 1 Weltmeister war (meiner Meinung nach)!
    UND: Ich wollte keine Werbung für Facebook machen, dennoch war der Einstieg in dieses Forum bewusst so gewählt

greetz
    Benedikt

PPS: Die Tatsache das ich F3J Weltmeister bin, hat bisher in meinem Leben ausserhalb eines Wettbewerbes noch nie eine Rolle gespielt!
    Das ist hier anscheinend anders
    ...es war ein sehr weit von F3J entferntes Thema im Cafeklatsch!
  11. Avatar von christof buss
    Soviel zum Thema Aufmerksamkeit und "Lesen was da steht, nicht was man zu sehen glaubt"

Benedikt.
    Wenn ich frage: "Wen interessiert F3J"
    Dann ist die einzige Aussage die in dieser Frage enthalten ist lediglich die Frage danach ob sich jemand für F3J interessiert.
    Eine Ablehnung ist zunächst völlig hineininterpretiert.
    Eine Korrekte Antwort wäre zB ein "Ich" gewesen. Erst die tatsächlich intoleranten Antworten auf diese Frage führten zur Eskalation.
    Du, Benedikt, und das ist sicher nicht nur mir aufgefallen kommst mit FB und machst Reklame.
    Deine Erfolge in Ehren, aber sie interessieren nuneinmal nicht jeden. Wenn man sich aber ein Plakat malt auf dem: "Ich Weltmeister find FB toll" malt und das auch noch hoch hält muss man sich über Ablehnung nicht wundern, denn Akzeptanz kann man nicht einfordern, die muss man sich verdienen.
  12. Avatar von Klumpi
    Hallo Christof,
    nein, jeder kann hier schreiben was er will.
    Ich habe nur nicht verstanden was F3J für Facebook bzw. für den ersten erstellten Tread eines Einzelnen kann!
    Wieso wird eine Wettbewerbsklasse beim Thema FB argumentlos schlecht gemacht!?

PS: Der Konflikt wurde bereits per PN gelöst!
  13. Avatar von christof buss
    Hm, ich verstehe.
    Wer zB F3A als unspektakulär empfindet darf das hier in keinem Fall äussern, da er sonst als intoleranter Modellbaugegner in der Luft zerissen würde.
    Ist logisch, welcher Golf Fahrer würde auch in einem VW Forum sagen das ihn der Passat nicht interessiert? Oha, ganz grober Fehler.
    Toleranz bezieht sich übrigens immer auf die Meinung der Andersdenkenden.
    Toleranz sich selbst gegenüber ist sinnlos. Manch einer ist nur zu egozentrisch um das zu begreifen. Einen einzelnen in der Menge "platt" zu kwatschen ändert im übrigen nie etwas an der Stichhaltigkeit von Argumenten, zeigt aber deutlich die Defizite einiger Persönlichkeiten hier.
  14. Avatar von Klumpi
    Nik muss in seiner Eigenschaft als Mod die Jugend schützen,
    Danke Nik!!!
    Bitte schütze mich nicht zu sehr vor meiner "Unterhaltung", bin 22....

15. Avatar von hänschen
    Zitat Zitat von Rainer B.
    Hi Niklas !
    Also von einem Moderator würde ich mir eigentlich wünschen etwas besonnender und deeskalierender aufzutreten und nicht jetzt auch noch hier im Blog die Stimmung anzuheizen. Das Thema Facebook wird doch im Forum schon genug kontrovers diskutiert.

Gruss Rainer !
    hi Rainer: Nik muss in seiner Eigenschaft als Mod die Jugend schützen, zudem fehlt im wohl seit Tagen etwas Schlaf...
  16. Avatar von evil dead
    hab ich schon probiert - hat sich aber nix geändert....habs nochmal probiert jetzt.....nu fehlt nur ne Antwort
  17. Avatar von Niklas Fischer
    Abonnement dieses Blog-Eintrags löschen.

bringt nichts?
  18. Avatar von evil dead
    Ich wurde gefragt : Warum ???

Und dann hab ich halt geschrieben warum ich das so sehe - hätte man nicht gefragt, hätte ich nix schreiben müssen....

Ob du mit welchem Namen was postest ist mir egal, kann ich so oder so tolerieren ;o)

Ebenso noch viel Spaß....
    Ralf

P.S: Bekomm immer noch Mail Benachrichtigungen obwohl im Kontrollzentrum deaktiviert - speichert das System nicht ab - wenn ich jetzt reingehe steht was anderes drin....
  19. Avatar von Klumpi
    wie du siehst ist mein Kommentar auch rein auf deinen zweiten bezogen. Den Sinn des ersten habe ich schon verstanden, deshalb auch nichts dazu geschrieben... weil man andere Meinungen hald toleriert oder!? Dein zweiter Kommentar hat allerdings absolut überhaupt nichts mehr mit dem eiglt Thema hier zu tun (ja du erklärst quasi nochmal was der erste heissen sollte, was mich störte war das drumherum), und war absolut unnötig, zumindest wenn du das was du sagst nicht weiter begründen kannst.
    Ja mein Nickname is Klumpi, so wie im Reallife^^ hier wirst du mich aber nirgends (ausser hier stand Feigl im ersten comment, da dacht ich es reicht Benedikt) ohne meinen echten Namen etwas schreiben sehen...

Viel Spass noch
    Benedikt
  20. Avatar von evil dead
    Oh, nun wirds persönlich...

Du bist ja der super Tolerante aus der Nachbarschaft ;o)

Weitermachen - bist der Held
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte