RSS-Feed anzeigen

Events

1. Ein paar Infos zum eingesetzten Material

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Carsten vs Andi.jpg 
Hits:	235 
Größe:	425,2 KB 
ID:	1727552

Hallo zusammen,

hier mal ein paar Infos zum eingesetzten Material.
    Auf dem obligatorischen Poserfoto ( Carsten vs. Andi ) sieht man schon mal zwei unterschiedliche Konzepte.
    Während ich auf einen "fetten" Flieger und ein einen "schlanken" Sender setze, hat sich der Andi für einen "schlanken" Flieger und einen "fetten" Sender entschieden. Welches Konzept besser ist, werden wir dann ...
  2. Schwarz-rot-goldenes Sixpack

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Team.jpg 
Hits:	191 
Größe:	285,8 KB 
ID:	1726406
    F3P Team Germany v. l.: Jürgen Heilig (Management), Julia Holzhammer (Aufbauendes), Andreas Thalhamer, Daniel Köhler, Markus Zolitsch sowie Carsten Busch (Fliegerisches)

Da sind wir also, live und in Farbe, zum ersten Mal gemeinsam bloggend online: Eure höchst motivierte Vertretung in Sachen Hallenakrobatik. Unsere Mission: Gut aussehen und noch besser Fliegen auf der dritten Weltmeisterschaft F3P in Straßburg (www.f3pwc2017.fr). Und damit Ihr ...
  3. F5B/F5D WM 2016 vom 12.-20.08. in Lugo di Romanga, Italien (2/3)

Schon TEIL 1 gelesen?

3. Durchgang Lugo Cup

Die Startreihenfolge änderte sich erneut. Wie immer gab es eine Pause zwischen den Durchgängen. Nach dieser Unterbrechung sollte bald wieder Franz Riegler an der Reihe. Aber bevor einer der Österreicher an der Reihe war, hielten wir jedes mal ein kleines "Meeting". Wenn Günther mal wieder sagte "Stell' ma uns zam?", wusste jeder was gemeint war. Günther hat dieses Ritual eingeführt und es dient dazu, dass ...
    Kategorien
    Events
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. F5B/F5D WM 2014 vom 23.-29.08. in Turnau, Österreich (2/3)

Teil 1 schon gelesen?

Tag 5 (1. WM Tag)
    Mit Freude stand ich heute auf und vergewisserte mich, dass die Wettervorhersage auch stimmt. Und tatsächlich, die Sonne schien bereits und die Sicht war klar. Gestern bekamen wir noch die Startliste:

12 Starzinger
    20 Waser
    36 Riegler

Name:  55.jpg
Hits: 7962
Größe:  111,0 KB
    Unser Apartment befand sich ganz in der Nähe (Zufahrt) des Flugplatzes

Name:  32.jpg
Hits: 7253
Größe:  71,4 KB ...
    Kategorien
    Modellflug , Events
  5. F5B/F5D WM 2014 vom 23.-29.08. in Turnau, Österreich (1/3)

Wie schon vor zwei Jahren hab ich die Geschehnisse rund um die WM in Turnau wieder sehr ausführlich dokumentiert. Darum gibt es wieder 3 Teile, welche ich mit einem Abstand von jeweils einer Woche veröffentliche. Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß beim Lesen und motiviere eventuell den ein oder anderen sich mit F5B oder F5D weiter zu beschäftigen, denn Nachwuchs ist immer willkommen .

Name:  1 - 10_small.jpg
Hits: 4713
Größe:  41,7 KB
    Eine große Version des Panoramas findet man hier. ...
    Kategorien
    Modellflug , Events