RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. kreiszeitung.de...

von am 15.09.2016 um 12:59 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
  2. Bauprotokoll bird of time

hab mir für 100 euro einen Baukasten gekauft. Mal sehen ob ich das hinkriege. Habe vor möglichst viele Bilder zu zeigen. Grüsschen

P.S. ich kenne mich nicht besoners aus mit der Blog funktion, muss ich einen neuen Blogeintrag wählen um weiterzuschreiben?
  3. F5B/F5D WM 2016 vom 12.-20.08. in Lugo di Romanga, Italien (2/3)

Schon TEIL 1 gelesen?

3. Durchgang Lugo Cup

Die Startreihenfolge änderte sich erneut. Wie immer gab es eine Pause zwischen den Durchgängen. Nach dieser Unterbrechung sollte bald wieder Franz Riegler an der Reihe. Aber bevor einer der Österreicher an der Reihe war, hielten wir jedes mal ein kleines "Meeting". Wenn Günther mal wieder sagte "Stell' ma uns zam?", wusste jeder was gemeint war. Günther hat dieses Ritual eingeführt und es dient dazu, dass ...
    Kategorien
    Events
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Vereine wehren sich...

von am 01.09.2016 um 14:11 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
  5. SWR Bericht aus Rheinland Pfalz:

von am 31.08.2016 um 11:14 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)