. . Kurze Vorstellung: Länge: 479.5mm Breite: 188.5mm Höhe: 196mm Propeller: 5x5" (Included) Gewicht: 625g -635g Motor: 2300kv Brushless Outrunner (Included) Servo: 1 x 9g (Included) ESC: 20A (Required) Akkumaße: 70mm x 40mm x 20mm Noch benötigt werden: 2 Kanal Sender & Empfänger 20A ESC 1000mAh 2S 7.4v Lipo ...
...erste Kameraflüge in Höhenlage ... ...WINDSTAR [T2M] - Winterflug bei Frühlingstemperaturen... ...WINDSTAR [T2M] - Kesselthermik im Spätsommer... ...Q12 hovering... ...
Kurze Vorstellung: Typ: Segelboot Rumpflänge: 100cm Höhe über Kiel: ~170cm Gewicht: 3,8kg Kaufdatum: 1991 (!) ...die Jubiläumsfahrt... ...Segeltörn auf der Teichalm... ...
Den ganzen Sommer war ich Hirnschwanger mit der Idee meines 1. selbst gebauten IOM, bzw. F5-E (Österreicher) Bootes.... Wochenlang Foren durchstöbert unschlüssig welche Form und welche Bauweise... Bis ich auf die Bauart Balsa mit Furnier gestossen bin. Das bekam schon mal 10 Punkte... schöne Optik mit Sichtholz. Und Lackieren ist sowieso nicht meine Stärke. Mit der Zeit gefiel mir die LAERKE von Sören Andresen immer besser, und zwar 1. rein Optisch, ein schönes ...