Anzeige


Anzeige


Anzeige


Anzeige

Anzeige


Anzeige


Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • RC-Network empfiehlt


  • Anzeige








  • News

    Verlag für Technik und Handwerk

    Die neue FMT 05/2017 ist da!

    Wie alltagstauglich ist die 2,35 m große Extra 330SC 60CCM von AeroPlus RC? Ist sie mehr für den klassischen Kunstflug oder für 3D-Akrobatik konstruiert?

    Verlag für Technik und Handwerk 24.04.2017, 14:36 Gehe zum letzten Beitrag
    uniLIGHT

    uniLIGHT Neuheit - die kompakte Schleppseilwinde SMALL

    Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass die erste Version unserer neuartigen Schleppseilwinde bei den Messen Wels und der ProWing in kleinen Mengen

    uniLIGHT 20.04.2017, 21:05 Gehe zum letzten Beitrag
    HEPF-Modellbau

    Balance 220 - DER Allroundsegler 2017



    Balance 220 - DER Allroundsegler 2017

    Der Balance 220 ist ein Voll-GFK-Allroundsegler mit einerseits hervorragenden Gleit-

    HEPF-Modellbau 20.04.2017, 12:38 Gehe zum letzten Beitrag
    HEPF-Modellbau

    Fiala Propeller Sortiment erweitert!



    Wir haben unsere Fiala Propeller-Produktpalette auf über 4000 Artikel erweitert!



    Fiala Propeller werden aus ausgesuchtem

    HEPF-Modellbau 19.04.2017, 13:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Verlag für Technik und Handwerk

    Die neue Maschinen im Modellbau 03/2017 ist da!

    Für einen Modellbauer gibt es wohl nur wenige schönere Plätze, als die eigene Werkstatt. Wenn die eigenen Ideen hier Wirklichkeit werden oder Teile von

    Verlag für Technik und Handwerk 18.04.2017, 08:55 Gehe zum letzten Beitrag
  • Forum - Neue Beiträge

    gangsterpilot1

    Pfeil von WW

    Hallo Ralf,

    Bis jetzt gibt´s da anscheinend noch nichts! Ich habe auch schon gegoogelt!
    Allerdings ist ja der zweite Teil des

    gangsterpilot1 25.04.2017, 09:34 Gehe zum letzten Beitrag
    wachtel

    Modellkennzeichnung - Wie macht ihr es?

    Genau so werd ichs machen...der Gesetzgeber schreibt feuerfest und deshalb ritze ich meine Adresse auf eine 0,02mm starke Wolframfolie...
    Schmelzpunkt

    wachtel 25.04.2017, 09:32 Gehe zum letzten Beitrag
    Marc1970

    Ein paar Bilder in der Facebook Gruppe "F5J Fliegen"

    Hallo zusammen,

    ich war ebenfalls dort, um als Neu-Interessierter mal etwas Eindrücke zu sammeln und ich muss sagen, sehr spannender Wettberwerb!

    Marc1970 25.04.2017, 09:30 Gehe zum letzten Beitrag
    SilbernerSurfer

    Microflieger für Garten

    Stimmt!

    Allerdings keine Aktuatoren, kaum Servo/ESC/Empfänger-Einheiten. Kleinster Motor mit Getriebe ist bei BG 7mm. Der kleinste Lipo

    SilbernerSurfer 25.04.2017, 09:28 Gehe zum letzten Beitrag
    apocalypsedude

    Microflieger für Garten

    banggood hat eine ganz gute Auswahl an Mikro-Komponenten.

    apocalypsedude 25.04.2017, 09:10 Gehe zum letzten Beitrag