Wir haben zur Saisoneröffnug eine Sonderaktion für einige Einzelstücke aus unserem Lager gestartet , schaut mal rein , es lohnt sich:
https://tomahawk-aviation.com/de/cat.../sCategory/119
Ab sofort lieferbar ist die artHobby Neuheit 2018 - der Thermikfloater Adventure-E 2.8m
Weitere Details hier
Leinen los! Das riesige Wasserbecken in Halle 5 ersetzt den Ozean. Hier kannst du dein erstes „Kapitänspatent“ erwerben. Erfahrene „Seebären“ zeigen dir,
Messe Westfalenhallen Dortmund 17.04.2018, 10:22Freewing F-4D Phantom II - jetzt vorbestellen
Seit mehr als 50 Jahren liefert die F-4 Phantom die vielseitigen Fähigkeiten, die ein Allwetterfrontschallüberschallfänger,
Wollen und dürfen kann jeder dem du das erlaubst. Die spannendere Frage ist, wem bist du verpflichtet den Nachweis dann auch zu zeigen. Ich lehne mich
micbu 20.04.2018, 08:57Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen- mein o.g. Motor stand jetzt längere Zeit ca. 1 Jahr. Er will trotz geschlossenem Choke und Vollgasstellung
Nach nur wenigen, aber wunderbaren Flügen mit der Cessna muss ich leider feststellen, dass das Modell nicht für Benzinmotoren geeignet ist.
Es
Hallo Bernd, Marcel und Ernst,
tausend Dank für eure sehr informativen Beiträge.
Das hat mir sehr viel weitergeholfen.
Aber, ich
Altis nano - der neue Höhenlogger mit Vario und OLED Display von Aerobtec
Neu und ab sofort lieferbar ist der Altis nano, ein Höhenlogger mit Vario und OLED Display für den Wettbewerbs- und Trainingseinsatz.
Zeller Modellbau 19.04.2018, 16:03Trotz Display