Anzeige


Anzeige


Anzeige


Anzeige

Anzeige


Anzeige


Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • Die Modellbauer - Das Duell

    Die Modellbauer - Das Duell

    Bewerbung für neue Staffel bei DMAX

    Andreas Donat - FAMEONME Casting





    Für die bekannte DMAX-Serie Die Modellbauer – Das Duell sind wir auf der Suche nach leidenschaftlichen Modellbauern, die ihr Geschick und konstruktives Können in der Sendung präsentieren wollen und sich dem Wettbewerb mit anderen Modellbauern stellen.

    Je Folge werden zwei Modellbauteams (bestehend aus einem oder mehreren Modellbauern) beim Bau eines RC Scale-Modells einer speziellen Modellbaukategorie (Hubschrauber, Trucks, Schiffe, Jets etc.) begleitet. Die Teams fertigen in einem vorgegebenen Zeitraum ein Modell ihrer Wahl. Am Ende der Bauarbeiten wird das fertige Modell einer Jury präsentiert, die dann einen Sieger kürt.

    Jedes Team bekommt 1.000 Euro als Zuschuss für ihr Modell. Die Kandidaten legen ihren benötigten Bauzeitraum selbst fest – dieser gilt dann für beide Teams. Der Bauzeitraum sollte aus produktionstechnischen Gründen jedoch 250 Tage nicht überschreiten. Welches Modell die Modellbauer bauen, ist ihnen völlig selbst überlassen. Das Modell verbleibt nach Abschluss der Sendung natürlich im Besitz der Modellbauer.

    Interesse, bei dem erfolgreichen DMAX-Projekt mit dabei zu sein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit ein paar ersten Angaben zu dem von Ihnen geplanten Modell.


    Bewerbung direkt online an

    DIE MODELLBAUER - Das Duell - Bewerbung - DMAX

    Rückfragen per Mail an mail@fameonme.de (Stichwort: Die Modellbauer)
  • RC-Network empfiehlt


  • Anzeige








  • News

    Engel Modellbau und Technik

    Neuer FrSky Neuron-Regler über unseren Shop vorbestellbar

    Die neuen FrSky Neuron Regler sind ab sofort über unseren Shop vorbestellbar.

    Die FrSky Neuron-Serie ist eine professionelle Reglereinheit,

    Engel Modellbau und Technik 21.02.2019, 11:50 Gehe zum letzten Beitrag
    Modellbau Lindinger

    Weltmeisterliche Flugeigenschaften 🏆 RV-8 jetzt lieferbar 😎

    Vom Anfänger bis zum Experten hat die RV-8 für jeden etwas zu bieten.
    Wunderschöne, vorbildgetreue Details, eine klare Kabinenhaube mit Cockpit

    Modellbau Lindinger 21.02.2019, 08:33 Gehe zum letzten Beitrag
    Hacker Motor GmbH

    Handsender JETI Duplex DS-12, aktuelle Infos und Vorbestellmöglichkeit

    Hier gehts zu den Infos und der Vorbestellmöglichkeit für die neue JETI Duplex DS-12

    Hacker Motor GmbH 19.02.2019, 15:11 Gehe zum letzten Beitrag
    Hacker Motor GmbH

    Hacker Para-RC Cloud 0.5 RTF / ARF

    Para RC Cloud 0.5 in den Hacker News

    Hacker Motor GmbH 19.02.2019, 15:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Verlag für Technik und Handwerk

    Der Neue von Wolfgang Werling - mitraten und gewinnen



    Das nächste FMT-Beilagebauplanmodell ist groß - so groß, dass wir den Bauplan auf drei FMT-Ausgaben verteilen müssen. Es handelt sich

    Verlag für Technik und Handwerk 18.02.2019, 14:09 Gehe zum letzten Beitrag
  • Forum - Neue Beiträge

    Bernd Langner

    US Engine 42 ccm Zündproblem

    Hallo Peter

    Also wenn du US Engines 42CC eingibts bei Googel kommen ein paar Links
    Die Frage ist nur ob es sich lohnt in den Motor

    Bernd Langner 21.02.2019, 19:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Malmedy

    US Engine 42 ccm Zündproblem

    Hallo,

    dass die Zündung im A... ist, ist wohl unzweifelhaft. Leider hat die Zündung spezielle Bohrungen für die Verschraubung am Gehäuse,

    Malmedy 21.02.2019, 19:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Steini63

    BLHeli Telemterie Protokollkonverter für FrSky und FlySky

    Freut mich, dass es bei dir funktioniert. Beschreib doch mal das verwendete Equipment.

    Ich selber habe heute das erste Mal Tests mit "handelsüblichen"

    Steini63 21.02.2019, 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
    MD-Flyer

    FMS Yak-130 70mm (analog Freewing Yak-130 70 mm)

    Dass die Yak nicht abheben soll, ist untypisch. Kein anderes meiner Impeller-Modelle hat so eine kurze Startstrecke. Und wenn ich Flaps verwende, geht

    MD-Flyer 21.02.2019, 19:26 Gehe zum letzten Beitrag
    Maximus81

    Gaskurve anpassen oder Propgröße ändern ?

    Guten Abend liebe Leute !

    Ich möchte euch kurz um Rat bitten.

    Folgendes Problem:
    Ich habe einen Turnigy SK3 5055-430kv

    Maximus81 21.02.2019, 19:18 Gehe zum letzten Beitrag
  • Blog - Neue Einträge

    Manolito

    Manolito

    Hallo ich bin Rentner und muss etwas tun also habe ich mir gedacht ich fange wider mit Modell fliegen an..Habe von meinem Nachbarn eine Fun Cup bekommen er hat noch eine Fun Cup xl RR noch in der...

    Manolito 17.02.2019 15:49