Anzeige


Anzeige


Anzeige


Anzeige

Anzeige


Anzeige


Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • Die Modellbauer - Das Duell

    Die Modellbauer - Das Duell

    Bewerbung für neue Staffel bei DMAX

    Andreas Donat - FAMEONME Casting





    Für die bekannte DMAX-Serie Die Modellbauer – Das Duell sind wir auf der Suche nach leidenschaftlichen Modellbauern, die ihr Geschick und konstruktives Können in der Sendung präsentieren wollen und sich dem Wettbewerb mit anderen Modellbauern stellen.

    Je Folge werden zwei Modellbauteams (bestehend aus einem oder mehreren Modellbauern) beim Bau eines RC Scale-Modells einer speziellen Modellbaukategorie (Hubschrauber, Trucks, Schiffe, Jets etc.) begleitet. Die Teams fertigen in einem vorgegebenen Zeitraum ein Modell ihrer Wahl. Am Ende der Bauarbeiten wird das fertige Modell einer Jury präsentiert, die dann einen Sieger kürt.

    Jedes Team bekommt 1.000 Euro als Zuschuss für ihr Modell. Die Kandidaten legen ihren benötigten Bauzeitraum selbst fest – dieser gilt dann für beide Teams. Der Bauzeitraum sollte aus produktionstechnischen Gründen jedoch 250 Tage nicht überschreiten. Welches Modell die Modellbauer bauen, ist ihnen völlig selbst überlassen. Das Modell verbleibt nach Abschluss der Sendung natürlich im Besitz der Modellbauer.

    Interesse, bei dem erfolgreichen DMAX-Projekt mit dabei zu sein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit ein paar ersten Angaben zu dem von Ihnen geplanten Modell.


    Bewerbung direkt online an

    DIE MODELLBAUER - Das Duell - Bewerbung - DMAX

    Rückfragen per Mail an mail@fameonme.de (Stichwort: Die Modellbauer)
  • RC-Network empfiehlt


  • Anzeige








  • News

    Stein Elektronik

    Update unserer CTU Turbinentelemetie für AMT und Swiwin Turbinen und Jeti Sender

    CTU Release 0.91 zum Update der CTU für AMT und Swiwin Turbinen

    19-10-2018

    Update:
    Swiwin Turbinen, alle BLS Versionen

    Stein Elektronik 21.10.2018, 10:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Verlag für Technik und Handwerk

    Die neue ModellWerft 11/2018 ist da!



    Die neue MODELLWERFT 11/2018 ist da! Einige Highlights:

    • Abenteuerlich: Das Dozer Boat
    • Das MODELLWERFT-Jugendförderprogramm

    Verlag für Technik und Handwerk 17.10.2018, 09:31 Gehe zum letzten Beitrag
    HEPF-Modellbau

    JETI Mezon Pro jetzt erhältlich!

    JETI Mezon Pro jetzt erhältlich!

    Infos und Produkte hier: >> KLICK >>

    HEPF-Modellbau 16.10.2018, 10:10 Gehe zum letzten Beitrag
    Stein Elektronik

    Wir sind ab sofort autorisierter Händler für Sculpto 3D Drucker in Deutschland

    Hallo,

    3D Drucker sind auch im Modellbau ein optimales Werkzeug, um eigene Ideen zu realisieren.
    Die meisten Anwender scheuen aber

    Stein Elektronik 11.10.2018, 11:52 Gehe zum letzten Beitrag
    HEPF-Modellbau

    JETI-Sender limited Edition!

    [SIZE=5]JETI-Sender limited Edition!

    Hand- und Pultsender in einzigartigen Farben
    begrenzte Stückzahl

    HEPF-Modellbau 10.10.2018, 14:36 Gehe zum letzten Beitrag
  • Forum - Neue Beiträge

    Mich4

    Servohebel für KST X08

    Ich hab welche gib mir Bescheid....

    Mich4 21.10.2018, 21:18 Gehe zum letzten Beitrag
    steinix

    Farb-Reparatur: JL Viper Porsche Gulf Design

    außen tesa drauf, von innen zumachen die löcher mit gfk-mehl-mumpe, und nen werbeaufkleber drauf, von deinem kreisel-, deinem rx-, des lämpi- oder deines

    steinix 21.10.2018, 21:12 Gehe zum letzten Beitrag
    123derKai

    Anfängerfragen Thema Propeller- Motor Kombination

    Tschjaaaa, das ist ja mein Problem. Keine Ahnung als Einsteiger...
    Mit Akku schätze ich den Phoenix etwa auf 1200gr, die sollen sehr zügig

    123derKai 21.10.2018, 21:11 Gehe zum letzten Beitrag
    kasumi

    Zukunft F3Speed A-D Verbrenner

    Du hast mein Post nicht verstanden und speziel mit dir habe ich auch keine Lust darüber zu diskutieren!

    kasumi 21.10.2018, 21:10 Gehe zum letzten Beitrag
    todde3000

    Ich auch ... :-)

    Hallo Kollegen,
    ich wollte mir auch gerne eine Schwerpunktwaage bauen. Die mit dem normalen LCD-Display. Hat jemand einen Satz gedruckter Teile

    todde3000 21.10.2018, 21:04 Gehe zum letzten Beitrag
  • Blog - Neue Einträge

    Bert62

    MC-20 Hott RC Technik Knüppelschalter einbau NEUE Version Kabelbelegung

    hallo liebe flieger gemeinde,

    ich fange nach über 20 jahren mit dem helifliegen wieder an, damals mit der MC20.
    ich habe folgendes problem mit meiner mc-20 hott.
    ich habe mir 2 knüppelschalter...

    Bert62 20.10.2018 17:12
    F3F Team Germany

    Weltmeisterschaft auf Rügen - Tag 6

    Wieder am Goorerberg, wie bereits am ersten Tag dieser WM, fanden wir uns ein und warteten auf Wind. Wir waren noch heiß aufs Fliegen, hatten wir uns doch so verbessert und nun selbst die...

    F3F Team Germany 15.10.2018 22:56