Forum - Neue BeiträgeSo, nach langer Zeit konnte ich endlich mal wieder weiterbauen...
Empfängerakkus maximal vorne, eitlich li+re neben dem Tank auf herausnehmbaren
Schöne Grüße an alle.
Ich drück die Daumen für gutes Wetter. Zumindest für wenig Nässe von oben!!!
Naabend,
nur eine kurze Info.
Der DR12-22R (HV) hat intern eine Akku-Umschaltung, eine Gesamtstrom-Messung, und dann noch für jeden der
Blog - Neue EinträgeWer die Wahl hat die Qual. Der Trend geht eindeutig zum Zweit-Smartphone. ;) Deshalb habe ich die Chance genutzt und die Telemetrie-Angaben meiner MPX-Fernsteuerung über die Sprachausgabe eines...
Claus Eckert 24.05.2013 21:27
Neu auf www.modell-movies.de: Für jede Kategorie gibt es nun eine TOP-TEN der am meist gesehenen Filme. Zu finden ist die TOP-TEN auf der rechten Seite. Klickt Euch doch mal durch oder noch besser,...
NeckarVerlag 22.05.2013 07:24
Das LM4 lässt sich seit einiger Zeit über einen Bluetooth-Adapter einfach per Notebook oder PC drahtlos und im Modell eingebaut konfigurieren. Dadurch wurde eine Möglichkeit geschaffen dies auch...
cyblord 19.05.2013 15:14Maisipedia definiert Sekubepp als: Saloppe Bezeichnung für einen genialen Alleskleber, der gerade im sehr anspruchsvollen Bereich des Funktionsmodellbaus weitreichende Anwendungsmöglichkeiten...
Maistaucher 18.05.2013 10:05

Hallo Christian,
Der Baubericht zur FW190 ist im Warbirdforum unter Sist Fw 190 mit 250 Moki zu finden http://www.warbirdforum.de/forum/thr...did=31971&sid=
Baubericht Portalfräse EMS-Möderl P2 1250x920
Andreas U. 25.05.2013, 03:26