[CENTER][B]Exklusive Fotos, Details und Preis zum brandneuen JETI Handsender DS-12 finden Sie hier:
[SIZE=7][URL="https://www.hepf.at/neuheit-jeti-ds-12/"]
Freuen Sie sich auf zwei Tage Modellheli-Action auf der Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden! Auch in diesem Jahr heißen wir wieder zahlreiche
ROTOR Redaktion 11.02.2019, 11:04GROMOTEC hat sein Sortiment an GFK-Sitzen und Sitzwannen erweitert. Lieferbar sind ab sofort
GFK-Sitze vom Maßstab 1:6 bis zum Maßstab 1:2,5.
!! Neu bei PAF !! Maxi-Räder mit Alufelgen 90-170mm & elektrische Radbremsen !!
Hallo,
viel Bauanleitung gibts da glaub ich nicht, hatte auch mal eine mit Brettleitwerk und Freund hatte profiliert...macht kaum was aus....einzig
Semiscale, was ist denn das? Werden sich die jüngeren unter den Modellfliegern fragen.
Das gabs früher zu Hauf! Jedes Flugmodell, egal ob Motor-
Cool, ein Doppelradfahrwerk!
Hast du auch Fotos wo man das mal ausgefahren und mit dem Rumpf von außen sieht?
ah danke, das wusste ich nicht, ich dachte das sei auch so ne Hitze-Schrumpfschlauchgeschichte! :-D
masaga 17.02.2019, 13:22..... und toll erklärt diese Reihe!!
Ich fände es klasse wenn Jan weiterhin sein Können und Wissen teilt - er hat eine unheimlich
Neues Europarecht für den Modellflug kurz vor der Verabschiedung
In diesen Tagen steht die Verabschiedung des neuen europäischen Rechts für UAS (unmanned aircraft system) und damit auch für den...
Die neue ModellWerft 03/2019 ist da!
Verlag für Technik und Handwerk 13.02.2019, 15:32Die neue MODELLWERFT 03/2019 ist da! Einige Highlights:
🚤 Die große Leserwahl zum MODELLWERFT-Kompass 2019