Anzeige


Anzeige


Anzeige

Anzeige


Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • Trickkiste RSS-Feed

    Veröffentlicht: 10.07.2011 11:26     Seitenaufrufe: 4864 
    Vorschau

    Johannes Seren (JS)

    Die Vorteile eines elektronischen Zeitschalters wurden in den letzten Ausgaben schon aufgezeigt. Ein deutlicher Nachteil gegenüber den mechanischen Zeitschaltern ist die oftmals fehlende Austauschbarkeit. Ist ein elektronisches System erst mal eingebaut, sind meist Haken, Piepser und der Timer fest miteinander verlötet. ...
    Veröffentlicht: 05.06.2011 22:19     Seitenaufrufe: 8159 
    Vorschau

    Jörg Schellhase



    Auf der Suche nach geeigneten Kabeln zum Anschluss der Hallelemente sind wir auf die Kontroller Flachbandkabel aus einem PC gestoßen. Sie sind ideal zum Anschließen der Timerperipherie geeignet. ...
    Veröffentlicht: 08.02.2011 19:58     Seitenaufrufe: 14936 
    Vorschau

    von Heimo Hochmayer



    Ich habe mir mal Gedanken gemacht, welche Alternativen es zu den Gummi-Haubenhaltern ...