Anzeige


Anzeige


Anzeige

Anzeige


Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • RC-Network empfiehlt


  • Anzeige








  • News

    Verlag für Technik und Handwerk

    Die neue FMT 05/2016

    Das Titelmodell der FMT 05/2016 – die Skyline-182 150” von Pilot/Bao Rc Shop – hat satte 3,81 m Spannweite. Damit kommt sie der 25-kg-Grenze ziemlich

    Verlag für Technik und Handwerk 26.04.2016, 10:41 Gehe zum letzten Beitrag
    Modellbau Lindinger

    TAKE OFF 2016 - DAS Modellsport Event

    Modellbau Lindinger heißt dich herzlich willkommen beim TAKE OFF 2016!
    Freue dich schon jetzt auf atemberaubende Flugshows, spektakuläre RC-Car

    Modellbau Lindinger 22.04.2016, 08:25 Gehe zum letzten Beitrag
    Reiner_Pfister

    20 Jahre Fliegerland, 20% auf ausgewählte Teile

    Jetzt ist es schon 20 Jahre her, am 20.04.1996 öffnete Fliegerland-Modellbau
    das erste Mal seine Ladentür.

    Feiern Sie mit in

    Reiner_Pfister 20.04.2016, 13:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Modellbau Lindinger

    -10% auf ausgewählte Kunstflugmodelle

    Packende Flugmanöver und atemberaubende Duelle!
    Das und vieles mehr bietet das legendäre Red Bull Air Race von 23-24. April 2016 in Spielberg /

    Modellbau Lindinger 20.04.2016, 09:32 Gehe zum letzten Beitrag
    grupp

    Verbrenner- und Elektro-Spinner farbig

    Neu im Programm von Falcon:

    Carbon-Spinner in den Farben weiß, rot, blau und gelb
    in den Form lackiert

    Elektro in

    grupp 17.04.2016, 17:48 Gehe zum letzten Beitrag
  • Forum - Neue Beiträge

    Rolf Schweigert

    Powerbox übernimmt Weatronic!!

    Ron Dep

    Es geht unter anderen um dein Mutmaßungen...Da du ja schlecht hin mit deiner Behauptungen mal wieder alles wiederlegst hast. Mit

    Rolf Schweigert 01.05.2016, 09:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Thomas Ebert

    "Eroberung des Weltraums" vielleicht etwas zu wörtlich genommen?

    Achtung, Satire
    Hm, klingt nach amerikanischem Projektleiter. Erst schiessen, dann denken.
    Nimm statt dem Staubkorn, das getroffen wird,

    Thomas Ebert 01.05.2016, 09:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Schwebman

    Dienstag

    Du bist nicht allein:

    http://www.bild.de/news/standards/fr...5324.bild.html

    Schwebman 01.05.2016, 09:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Allesflug

    HK Bremsen..?

    Kannst du noch mal etwas genauer auf die Bremsen eingehen? Wie hast du das hinbekommen, dass sie schon ab 1V reagieren und sogar bei 3V blockieren???

    Allesflug 01.05.2016, 09:46 Gehe zum letzten Beitrag
    Küstenschreck

    Hochleistungslipo, welche Marke?

    Ist doch passend zur Jahreszeit, einen kalten Hochleistungsakku bei einstelligen Temperaturen belastet, dann bringt der genau so wenig wie ein Kokam und

    Küstenschreck 01.05.2016, 09:44 Gehe zum letzten Beitrag
  • Blog - Neue Einträge

    hänschen

    Interview des Bayerischen Rundfunks...

    Benny Borchers, der Beauftragte für FPV und Multicopter des DAEC war beim Bayerischen Rundfunk zum Interview :
    ...

    hänschen 29.04.2016 14:04
    D.Peters

    74" Laser

    D.Peters 29.04.2016 06:55
    hänschen

    Einführungskurs - Trainerstunde für Copteranfänger eine Idee von Claus Eckert

    Vereine bieten eine Trainerstunde als Einführung für Neulinge an, dabei kann dann auch gleich theoretisches Grundwissen vermittelt werden. Nebenbei hat man die Möglichkeit ein neues Mitglied zu...

    hänschen 27.04.2016 10:34
    Niklas Fischer

    Streckenflug am 22.04.2016 -> Wieder nichts...

    Ja ja, das legen der Strecke war schon immer etwas, wo ich sehr talentfrei bin. Die Vorhersage vom DWD war sinngemäß: "Flugzeug polieren und Grillen" - Topmeteo sagte, es würden in der...

    Niklas Fischer 25.04.2016 15:37
    hänschen

    gutes Video zum Thema...

    http://www.intv.de/mediathek/page/3/...uegel-stutzen/

    Viel Spass...

    hänschen 24.04.2016 22:43
    hänschen

    Diskussion bei der aero in Friedrichshafen 23.04.2016 ...

    Teilnehmer: UAV DACH, Deutscher Hubschrauberverband, AOPA Deutschland, DAEC.

    Thema waren ausschliesslich private Dronen / Kameraträger, klassische Flugmodelle werden nicht als Problem angesehen....

    hänschen 24.04.2016 13:46