Anzeige


Anzeige


Anzeige

Anzeige


Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • RC-Network empfiehlt


  • Anzeige








  • News

    Modellbau Lindinger

    Ab sofort verfügbar: Der hochwertige FORGE 3D Drucker von Hyperion!

    Noch nie war es so einfach, Alltagsgegenstände oder Dekorationsartikel professionell selbst herzustellen.
    Mit einem Druckbereich von 200x200x180mm

    Modellbau Lindinger 24.06.2016, 11:27 Gehe zum letzten Beitrag
    Modellbau Lindinger

    Erstmals lieferbar: Revolutionäre Graphene Lipos!

    Die neue Technologie setzt Maßstäbe in puncto Langlebigkeit, Stabilität und Sicherheit!

    Als GRAPHENE“ LIpos werden mit Kohlenstoffschichten

    Modellbau Lindinger 23.06.2016, 08:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Verlag für Technik und Handwerk

    Die neue FMT07/2016 ist da!

    Mit ihren 2,28 m Spannweite ist die Carbon Cub 15cc von Hangar 9 schon richtig ausgewachsen, aber trotzdem noch einfach zu transportieren. In der FMT

    Verlag für Technik und Handwerk 20.06.2016, 11:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Verlag für Technik und Handwerk

    Der neue Phantom 4 in unserer neuesten rcTREND Ausgabe

    Er ist der Nachfolger des ‪‎Phantom3‬ und damit die“ Neuerscheinung im Bereich kameratragender, GPS-gestützter ‪Quadrocopter‬

    Verlag für Technik und Handwerk 18.06.2016, 14:40 Gehe zum letzten Beitrag
    grupp

    Benzinpumpe ohne Batterie

    Nützliches Zubehör für
    Benzin, Kerosin, Methanol, Smokeöl

    grupp 17.06.2016, 12:11 Gehe zum letzten Beitrag
  • Forum - Neue Beiträge

    Flyrian

    Extremeflight Extra 300 78"

    Von meinen 60" Modellen habe ich diverse 6S 3200 Lipos, welche ich für 12S nutzen könnte.

    Meine Grundidee war aber eigentlich meine

    Flyrian 28.06.2016, 16:54 Gehe zum letzten Beitrag
    gus916

    Präsentation: ASH 31 (LET - M 1:3)

    Hallo Ronny,

    das sieht doch wieder sehr gut aus was Du da machst.

    Nicht anders zu erwarten

    Grüße

    gus916 28.06.2016, 16:53 Gehe zum letzten Beitrag
    pro021

    Flitzebogen II

    Am Rumpf etwas zu verändern oder gar aufschneiden halte ich für keine gute Idee. Find ich fahrlässig und ich kann davon nur dringend abraten. Mir ist

    pro021 28.06.2016, 16:49 Gehe zum letzten Beitrag
    psimon

    Elektro-Fahrzeuge?

    Ein Bekannter von mir ist auch ganz begeistert vom Audi e-tron. Sicher eine gute Zwischenlösung, wenn auch etwas teuer in der Anschaffung.

    psimon 28.06.2016, 16:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Mc_Fly

    BEAMICON 2

    Hallo zusammen,

    habe mir die Kombi TripleBeast NET und Beamicon 2 für meine neue Fräse auch gegönnt!
    Habe gestern die Registrierung

    Mc_Fly 28.06.2016, 16:46 Gehe zum letzten Beitrag
  • Blog - Neue Einträge

    hänschen

    DMFV Stellungnahmen...

    Auszug aus dem aktuellen Newsletter von Pro-modellflug:
    Als Ergebnis der Aktivitäten des DMFV und der Initiative Pro Modellflug gibt es inzwischen einen ersten Kompromissvorschlag vom...

    hänschen 25.06.2016 13:25
    hänschen

    Unterstützung durch die amerikanische Luftfahrtbehörde?

    In USA sollen keine Lieferdrohnen zugelassen werden: http://www.golem.de/news/drohne-us-l...06-121701.html

    hänschen 24.06.2016 22:31
    hänschen

    DMFV Stellungnahme zur Aussage des Chefs der DFS Hr. Scheurle

    „Die Flugsicherung ist Player, nicht Kontrolleur”

    Modellflieger irritiert über Pläne von DFS-Chef Klaus-Dieter Scheurle

    Zivil genutzte „Drohnen” sind ein boomender Markt mit gigantischem...

    hänschen 24.06.2016 01:51
    hänschen

    DFS fordert Registrierungspflicht für Drohnen

    Drohnen: DAeC begrüßt
    DFS-Vorstoß für Registrierungspflicht

    Der Deutsche Aero Club (DAeC) - Spitzenverband des Luftsports und der allgemeinen Luftfahrt in Deutschland – begrüßt den Vorstoß der...

    hänschen 23.06.2016 03:52
    wakuman

    neue vids

    wakuman 22.06.2016 17:14