Anzeige


Anzeige


Anzeige

Anzeige


Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • RC-Network empfiehlt


  • Anzeige








  • News

    Modellbau Lindinger

    Ab sofort verfügbar: Der hochwertige FORGE 3D Drucker von Hyperion!

    Noch nie war es so einfach, Alltagsgegenstände oder Dekorationsartikel professionell selbst herzustellen.
    Mit einem Druckbereich von 200x200x180mm

    Modellbau Lindinger 24.06.2016, 11:27 Gehe zum letzten Beitrag
    Modellbau Lindinger

    Erstmals lieferbar: Revolutionäre Graphene Lipos!

    Die neue Technologie setzt Maßstäbe in puncto Langlebigkeit, Stabilität und Sicherheit!

    Als GRAPHENE“ LIpos werden mit Kohlenstoffschichten

    Modellbau Lindinger 23.06.2016, 08:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Verlag für Technik und Handwerk

    Die neue FMT07/2016 ist da!

    Mit ihren 2,28 m Spannweite ist die Carbon Cub 15cc von Hangar 9 schon richtig ausgewachsen, aber trotzdem noch einfach zu transportieren. In der FMT

    Verlag für Technik und Handwerk 20.06.2016, 11:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Verlag für Technik und Handwerk

    Der neue Phantom 4 in unserer neuesten rcTREND Ausgabe

    Er ist der Nachfolger des ‪‎Phantom3‬ und damit die“ Neuerscheinung im Bereich kameratragender, GPS-gestützter ‪Quadrocopter‬

    Verlag für Technik und Handwerk 18.06.2016, 14:40 Gehe zum letzten Beitrag
  • Forum - Neue Beiträge

    hps

    *** plane wrapping - Mirage 2000 ***

    Interessehalber wollte ich wissen, ob mein Wunschgewicht von 2,7-2,8Kg realisierbar ist. Alle Teile wurden gewogen (auch Empfänger, Lipo 6000er/6S, Akkubrett,

    hps 01.07.2016, 13:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Johannes Eissing

    How to build an airship hull - time lapse

    Meine Berliner Freunde:

    Johannes Eissing 01.07.2016, 13:30 Gehe zum letzten Beitrag
    otaku42

    Baubericht Whirli 6

    Nö, 31. *duck*

    otaku42 01.07.2016, 13:28 Gehe zum letzten Beitrag
    René G.

    Burkhard Dotzauer ist tot.

    Folgendes hat mich gerade via Newsletter von Modellpilot.eu erreicht:



    Auch wenn ich ihn nicht richtig kannte macht mich

    René G. 01.07.2016, 13:23 Gehe zum letzten Beitrag
    UweHD

    Su 17 Fitter von Friedhelm Graulich.

    Ah, ok, danke für die Erklärung.
    Ich hatte mich nur gewundert, weil auf den Fotos vom Februar noch eine 35Mhz Antenne auf dem Flieger zu sehen war,

    UweHD 01.07.2016, 13:13 Gehe zum letzten Beitrag
  • Blog - Neue Einträge

    hänschen

    Petion "Kein Himmel voller Drohnen" verlängert

    Da noch immer viele Kollegen für die Petition aktiv sind und auch aus der Bevölkerung weiterhin Stimmen kommen, habe ich die Petition um 3 Monate verlängert. Ich habe auch noch viele...

    hänschen 30.06.2016 23:04
    hänschen

    WDR bei den Kollegen aus Ahlen...

    ...dabei entstand ein guter TV Beitrag: http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...n-not-100.html

    Vielen Dank an die Kollegen für...

    hänschen 29.06.2016 22:56
    hänschen

    DMFV Stellungnahmen...

    Auszug aus dem aktuellen Newsletter von Pro-modellflug:
    Als Ergebnis der Aktivitäten des DMFV und der Initiative Pro Modellflug gibt es inzwischen einen ersten Kompromissvorschlag vom...

    hänschen 25.06.2016 13:25
    hänschen

    Unterstützung durch die amerikanische Luftfahrtbehörde?

    In USA sollen keine Lieferdrohnen zugelassen werden: http://www.golem.de/news/drohne-us-l...06-121701.html

    hänschen 24.06.2016 22:31