Atemberaubendes Flugbild, enormer Flugspaß und vorbildähnlicher Jet Sound - das alles bietet Ihnen der brandneue FlexJet von Premier Aircraft!
Diese Woche erhalten Sie den miniFEX, den "Immer-dabei-Segler" von Jonas Kessler, zum Sonderpreis. Damit Sie direkt mit dem
Nach über 4 Monaten Umbauzeit haben wir es geschafft:
Das hübsche Titelmodell der FMT 05/2018 soll aus EPP sein? Oh ja, und zwar von Kor-Model aus Tschechien, weiter verfeinert von FMT-Autor Christian Huber.
Verlag für Technik und Handwerk 20.04.2018, 12:47https://www.planespotters.net/photos/reg/D-EHKO Das Bild stammt von 2014, also ist die Klemm nicht mehr in D zugelassen...
hänschen 25.04.2018, 23:44Hallo Vollker,
kam mir gleich so bekannt vor. Das ist das von mir vorher erwähnte Modell, das auf der Inter-Ex 2009 knapp nicht geflogen ist.
Natürlich stellst du ein paar Bilder ein, da warten wir doch alle drauf :-)
SB 13 25.04.2018, 23:33Na, das freut mich Norbert
Ich konnte heute auch mal mit dem Curst richtig Thermik fliegen...Thermik kreisen ist doch wenn man Kreise
Also ob man C60 teilen kann, weiss ich nicht. Ich habe das vor Jahren auch mal probiert, aber da Solarzellen sehr spröde sind habe ich dabei Schiffbruch
alf-1234 25.04.2018, 23:28
Coming soon..neuer Kombi Sensor GPS + Vario
Hallo,
Stein Elektronik 23.04.2018, 18:55Ende Mai lieferbar...
Kombinierter Sensor GPS und barometrischer Höhenmesser zur genauen Höhenbestimmung.