Das nächste FMT-Beilagebauplanmodell ist groß - so groß, dass wir den Bauplan auf drei FMT-Ausgaben verteilen müssen. Es handelt sich
Die neue MODELLWERFT 03/2019 ist da! Einige Highlights:
🚤 Die große Leserwahl zum MODELLWERFT-Kompass 2019
[CENTER][B]Exklusive Fotos, Details und Preis zum brandneuen JETI Handsender DS-12 finden Sie hier:
[SIZE=7][URL="https://www.hepf.at/neuheit-jeti-ds-12/"]
Heute die Wasserlinien geprüft!
Für mich bestes Wasserbild macht die RG 65 Linien (MANTA ) es fehlt etwa 50 cm³ auf 450 Gramm Verdrängung.
Das kann bös schiefgehen! Wenn keine Bürste mehr da ist, wird nicht mehr gefegt. Dann verstopft der Motor und es droht Feinstaubalarm!!!
BZFrank 19.02.2019, 15:55Oder per Aufräumtool vorher alles löschen lassen. Browser Cache, Cookies, Plugins offline storage, etc.
(Aber Vorsicht - manchmal ist die
Nicht wirklich. Der nach hinten versetzte Schwerpunkt (210mm oder mehr, s. #42) hat bei mir mit Cheater überhaupt keine Probleme bereitet. Chris (RC Geek)
Tinpusher 19.02.2019, 15:46Hallo Andre,
um es noch mal mir anderen Worten zu sagen, das was Du vorher als max. Servowege in den Servoeinstellungen eingestellt hast,
Liebe Freunde,
ich brauche mal eure Hilfe. Möchte nach längerer Zeit mein EZOSD in Betrieb nehmen und ein Update aufspielen.
Habe zurzeit Immersion 1.14 geladen.
Habe mir von der ImmersionRC ...
Handsender JETI Duplex DS-12, aktuelle Infos und Vorbestellmöglichkeit
Hier gehts zu den Infos und der Vorbestellmöglichkeit für die neue JETI Duplex DS-12
Hacker Motor GmbH 19.02.2019, 15:11