Die neue MODELLWERFT 03/2019 ist da! Einige Highlights:
🚤 Die große Leserwahl zum MODELLWERFT-Kompass 2019
[CENTER][B]Exklusive Fotos, Details und Preis zum brandneuen JETI Handsender DS-12 finden Sie hier:
[SIZE=7][URL="https://www.hepf.at/neuheit-jeti-ds-12/"]
Freuen Sie sich auf zwei Tage Modellheli-Action auf der Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden! Auch in diesem Jahr heißen wir wieder zahlreiche
ROTOR Redaktion 11.02.2019, 11:04GROMOTEC hat sein Sortiment an GFK-Sitzen und Sitzwannen erweitert. Lieferbar sind ab sofort
GFK-Sitze vom Maßstab 1:6 bis zum Maßstab 1:2,5.
Ich habe neue 4x1,5V AA Alkalibatterien genommen. Allerdings habe ich immer nur 1 Servo getestet und da ja bis zu 3 gleichzeitig möglich sind, hatte ich
Ralf Glockner 19.02.2019, 14:14Hallo
Aktuell schätze ich nur noch Top -Rippin
aber lange Lieferzeit.
Fliegerland hat auch noch etwas und Wega Sunshine
Hallo Hans
Kannst du mal den verfügbaren Platz messen? Vielleicht findet sich ja ein passender Stecker dazu?
grüße
Hallo Daniel,
teste die Brewster bitte auch mit einem maximal 9 Zoll Durchmesser Propeller bei Einhaltung der PSS.
Sonst sieht die
Ihr müsst nicht einfach so auflegen. Das interessiert die nicht da die dann gleich den nächsten anrufen.
Ihr müsst die in ein laaanges Gespräch
Liebe Freunde,
ich brauche mal eure Hilfe. Möchte nach längerer Zeit mein EZOSD in Betrieb nehmen und ein Update aufspielen.
Habe zurzeit Immersion 1.14 geladen.
Habe mir von der ImmersionRC ...
Der Neue von Wolfgang Werling - mitraten und gewinnen
Verlag für Technik und Handwerk 18.02.2019, 14:09Das nächste FMT-Beilagebauplanmodell ist groß - so groß, dass wir den Bauplan auf drei FMT-Ausgaben verteilen müssen. Es handelt sich