RSS-Feed anzeigen

Rizzelback

Baubericht depron me108 Taifun 2,30

Bewerten
Da mein Vater schon mal eine me 108 Taifun mit knappen 3 Meter Spannweite hatte hab ich mir überlegt in die Fuß stapfen zu treten und will das gleiche Modell mit 2,30 nach bauen die Pläne sind aus einer alten Modell Zeitschrift ich hab mir als Ziel genommen dieses Modell so schnell wie möglich flugfertig zu kriegen.
Ihr habt richtig gelesen das Modell wird aus 3mm depron gebaut und mein angezieltes Gewicht ist unter 3 Kilo 😅
Also fangen wir mal an als erstes hab ich mir 10 Platten 3mm depron und Uhu Por bestellt für die wichtigen Sachen sprich Fahrwerks Aufnahme und Flächen Steckung werde ich Ponal pu benutzen. Als servos werde ich 15g servos von emax benutze als Motor bin ich mir noch nicht sicher aber kümmern wir uns erstmal uns bauen.
Ich werde auch auf dem laufenden Halten sobald ich angefangen.
bis dahin liebe Grüße rizzelback

"Baubericht depron me108 Taifun  2,30" bei Google speichern "Baubericht depron me108 Taifun  2,30" bei del.icio.us speichern "Baubericht depron me108 Taifun  2,30" bei Digg speichern

Kategorien
Kategorielos