RSS-Feed anzeigen

fly-bert

RC-Network neu

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.
Liebe Redaktion,
mir gefällts gut, wenn auch noch ein bischen gewöhnungsbedürftig, eben neu. Was mir nicht gefällt sind die Schriften. Wenn ich rein gehe in z.B. Scale: da ist auf der linken Seite Titel und erstellt von in einer Schriftart und Größe. Auf den ersten Blick eine endlose Wusrt nach unten und es springt einem nichts ins Auge. Ich hätte den Titel genaus so fett gemacht wie den Autor rechts.

Sehe aber gerade auch , dass der erste Artikel fett geschrieben ist. Ist so an RC Universe angeglichen. Welche Absicht steckt da dahinter?

Ansonsten wünsche ich der Redaktion einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

MfG
Herbert

"RC-Network neu" bei Google speichern "RC-Network neu" bei del.icio.us speichern "RC-Network neu" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Gast_5351
    Servus

Kann man die Markierung für neue Beiträge individuell anpassen oder generell etwas ändern? Ist ohne genaues Hinschauen kaum zu erkennen.

MfG Jan
  2. Avatar von Ewald
    Hallo,
    ich kann dem nur beipflichten. Ist chic, aber unübersichtlicher als vorher. Die Überschriften sollten etwas besser hervorgehoben werden.

Gruß
    ewald
  3. Avatar von screwdrive
    Hallo RC-Network Team,

Erst mal Hut ab vor der Leistung so ein Forum stabil am laufen zu halten!

Aber leider find ich die neue Version des Outfits absolut unübersichtlich. Auch andere Foren in denen ich mich bewege haben auf dieses Design umgestellt und meines Erachtens an Bedienperformance verloren - Schade.
    Die Suchfunktion funktioniert (bei mir?) auch nicht. Wenn ich zum Beispiel in der Börse/Verkaufe/Fernsteuerunegen etc. den Begriff "T12" in die Suche eingebe, wird nichts gefunden, obwohl dieser Begriff in einigen Anzeigen Bestandteil ist.
    Auch kann ich nicht die Beiträge so sortieren, das "letzter Beitrag" oben ist ??
    Was mach ich falsch?

Gruß screwdrive