Anzeige Anzeige

RSS-Feed anzeigen

Depronator

Meine (protz) Ähm, Modellliste

Bewerten
Irgendwie habe ich den Trend verschlafen (oder eben nicht verstanden) dass man seine volle Modellliste in der Signatur stolz hinter jedem Beitrag (ob Sinnvoll oder nicht, sei erstmal dahingestellt) ins Forumsgranit reinmeiselt.
Dies möchte ich an dieser Stelle auch machen (irgendwie will man ja dem Trend folgen ).
Viele machen dafür eine eigene Webseite auf. Bei mir reicht ein Fünfzeiler.

Erster Eigenbau, ca 90cm Nach fünf Jahren Benutzung nicht mehr soo chik, aber fliegt heute noch. Besonderheit: Anlenkung der Querruder mit RDS. Eigenbau, versteht sich.
Name:  kleine_me.jpg
Hits: 760
Größe:  121,4 KB

Ugly Stick ca. 90cm SPW. Zahm. Hat nicht wirklich überzeugt, eingemottet
Name:  IMG_0140.JPG
Hits: 712
Größe:  66,3 KB

KIS 120 Habe irgendwie nicht geschafft, den wirklich hoch zu werfen. Nach 4 Jahren zersägt
Name:  kis.jpg
Hits: 635
Größe:  150,8 KB

I-185 nach einem Gemeinschaftsprojekt bei warbirdforum.de
Erste Selbstentwicklung im CAD. Flog gut. Zu gut. Verkauft.
Name:  mutter.jpg
Hits: 690
Größe:  163,0 KB

VollGFK La-7. Vorserienmodell vom Kumpel. Relativ schwer. Ist etwas zu schnell für mich. Wartet bis ich wieder Bock auf die hab. Hat alle Nieten und ist auch sehr Scale.
Name:  farbe.jpg
Hits: 602
Größe:  105,5 KB

Yak-3 1:8 ca 120cm SPW. Im Cad entworfen. Flog gut. Verkauft.
Name:  jak4.jpg
Hits: 630
Größe:  171,5 KB

Bf-109E4 1:8 124sm SPW Fliegt gut. Landungen sind gut. Starts sind Glückssache. Seitliches Ausbrechen auf der Rollbahn immer wieder. Dafür sieht sie lecker aus.
Name:  de_1746k.jpg
Hits: 648
Größe:  114,1 KB

Ein Nuri mit SipKil1,7/10B nach Sperrmuellflieger.de (Schleicher) bzw aerodesign.de (Zagikiller). Der ist zu hässlich für ein Foto hat aber einige Hundert Flugstunden auf der Senderuhr. Einfach ein Flieger für jede Gelegenheit und Wetter.

"Meine (protz) Ähm, Modellliste" bei Google speichern "Meine (protz) Ähm, Modellliste" bei del.icio.us speichern "Meine (protz) Ähm, Modellliste" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Modellflug , Modellbau

Kommentare