Anzeige Anzeige

RSS-Feed anzeigen

Nachtjäger

Erstmal Servus

Bewerten
Nun, dies ist mein erster Blogeintrag zu sein, deswegen verzeiht mir, falls ich es komplett vermassle

Um mich vorzustellen:

Ich heiße Jakob, bin 16 Jahre alt ( Stand 2014) und fliege schon ca. 2 Jahre AKTIV (also wann immer es geht) RC-Modelle (die richtigen) (davor immer wieder, also eigentlich 3 Jahre)
Ich lebe und in Wien und Kärnten ( Faaker See) und gehe auf eine "Höhere Technische Lehranstalt" also HTL, Fachrichtung Maschinenbau "Die dunkle Seite der Macht, nicht die Kabellutscher"
Um nicht unfair zu sein: Im Hobby bin ich ein passionierter Kabellutscher (Elektrotechnik)
Falls jetzt jemand meint, dass ich noch ein blutiges Anfängerbürschchen bin, der soll lieber nicht den Mund zu voll nehmen, denn ich fliege jetzt aktiv mit viel Freude und Enthusiasmus F5B und habe mehr Ahnung über Warbirds, als so mancher 80 Jähriger (nicht die mit Alzheimer)
Ich fliege im Verein FMBC-Vienna, nachdem ich ca. 2 Jahre Wildflieger war und will den Verein nicht mehr missen, alles super liebe Typen!!!!!!

Ich starte meinen Blog, weil ich einfach mal schreiben will und nichts besseres zu tun habe und mich JayThaRevo ( da Julian) irgendwie inspiriert hat.

Ich glaube alles ist gesagt, also kanns mal mit ein paar Einträgen losgehen

"Erstmal Servus" bei Google speichern "Erstmal Servus" bei del.icio.us speichern "Erstmal Servus" bei Digg speichern

Stichworte: f5b, nachtjäger, surprise 17 Stichworte bearbeiten
Kategorien
Modellbau

Kommentare