Anzeige Anzeige

RSS-Feed anzeigen

Niklas Fischer

Du ahnst es nicht....

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,67.
Da kommt ein Top-Pilot wie Benedikt Feigl neu ins Forum - und wird mit
Arme Gesellschaft. Möchte nur mal wissen, wer Dich für diesen Beitrag bezahlt hat.
begrüßt, weil er die facebook integration begrüßt.
es wurde nicht mal nachgefragt oder irgendwas - nein... da kommt sowas. dass Bendedikt kurze Zeit später rechtfertigen "muss", warum das einer der Entscheidungspunkte war, ist schon beeindruckend.

Die einen klagen über den Schwund and Top-Piloten - die anderen begrüßen so einen Weltmeister, mehrfachen Jugendmeister usw.

Darüber zu jammern war mir jetzt einen Blogeintrag wert.

"Du ahnst es nicht...." bei Google speichern "Du ahnst es nicht...." bei del.icio.us speichern "Du ahnst es nicht...." bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Modellflug , Segelflug , Flugsport , Meinung

Kommentare

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Avatar von evil dead
    Wen interressiert F3J ???
  2. Avatar von Niklas Fischer
    Definitiv mehr Leute als dein Kommentar
  3. Avatar von Sebastian M
    Ist das dein Ernst?!

Was ist den laut dir eine "interessante" Modellflugsparte?

Greetz Mütze
  4. Avatar von LS8-18
    Zitat Zitat von evil dead
    Wie arm ist das denn

Nicht mögen ist ja OK, aber diese Intoleranz
  5. Avatar von haki
    Naja, wenn es um eine fachliche Diskussion bezüglich Segelflug/F3J gegangen wäre...aber wiso sollte ein neuer User ,auch wenn es der Papst wäre, bezüglich des recht allgemeinen Themas facebook anders behandelt werden??
    Wobei ein gutes Miteinander hier sowiso anzuraten ist.

Gruss Hannes
    Aktualisiert: 07.01.2011 um 22:05 von haki (zusatz)
  6. Avatar von Rainer B.
    Hi Niklas !
    Also von einem Moderator würde ich mir eigentlich wünschen etwas besonnender und deeskalierender aufzutreten und nicht jetzt auch noch hier im Blog die Stimmung anzuheizen. Das Thema Facebook wird doch im Forum schon genug kontrovers diskutiert.

Gruss Rainer !
  7. Avatar von evil dead
    Doch, ist mein Ernst....

keinen eigenen Antrieb, zuschauen ist das langweiligste was ich mir je angetan habe ausser Fußnägel schneiden....

Bin nicht intolerant - aber ehrlich....kann jeder machen was er will - aber wayne interressierts ob der Weltmeister ist und wie der FB findet....

Beeindruckend finde ich im übrigen dass man nun jeden Furz Mist einfach in (s)einen Blog schreibt, aber wegen zunehmend Traffic und Speicherplatz noch mehr Kohle für Werbung braucht um kosten zu decken ^^
  8. Avatar von Klumpi
    Äh Jungs und Mädls, is ja alles schön und gut, aber wer hat den gesagt das ich anders behandelt werden will als andere =) =) ????????????????

evil dead - 08.01.2011 09:32

* Kommentar melden
    * |
    * Antworten Antworten

Doch, ist mein Ernst....

keinen eigenen Antrieb, zuschauen ist das langweiligste was ich mir je angetan habe ausser Fußnägel schneiden....

Bin nicht intolerant - aber ehrlich....kann jeder machen was er will - aber wayne interressierts ob der Weltmeister ist und wie der FB findet....

Beeindruckend finde ich im übrigen dass man nun jeden Furz Mist einfach in (s)einen Blog schreibt, aber wegen zunehmend Traffic und Speicherplatz noch mehr Kohle für Werbung braucht um kosten zu decken ^^
    evil dead for president!!!!
    Einfach mal in den Raum werfen "wen interessiert schon F3J?" und die Frage "warum?" damit begründen "weil ich es langweilig finde" (und das in einem Modellbauforum) is schon stark!!!! Fachlich alles richtig und wirklich n Hammer Argument!!!! Hät warscheinlich n 11 jähriger nicht besser machen können!
    Irgendwann mal auf nen Wettbewerb der sich F3J schimpfte zugeschaut, und dann unter nem pseudonym im Internet drüber schimpfen^^
    evil dead ftw!!!!! wirklich super gemacht!!!
    Is ungefähr so wie wenn ich mich jetz in nem Golf-Forum anmelde, und schreibe "Golf is blöd, weil es langweilig ist und ich keine Ahnung davon habe....
    PS: Des war dann mal n Selbstknockout! Seine eigene Meinung kann ja jeder haben..... aber du hast sie hier öffentlich gemacht, also was willst du uns damit sagen? irgendwas wolltest du ja loswerden!? war das alles? dann kannst wohl nicht davon ausgehen das du nen neuen "Interesse- Record" aufstellst...

greetz Benedikt
    Aktualisiert: 08.01.2011 um 19:07 von Klumpi (musst mich nochmal aufregen =))
  9. Avatar von Sebastian M
    hey evil dead,
    ich bitte um eine PN mit deiner Adresse. Dich MUSS ich live sehen! Du bist ja der Hammer =)
    Meiner Meinung bist du an Intolleranz nicht zu schlagen. Jetzt fand ich Modellbau ein Hobby mit so einer Vielfältigkeit überragend, weil jeder machen kann auf was er Lust hat.. und dann sowas?
    Leider hast du meine Frage, was den in deinem Intresse ist, noch nicht beantwortet aber das kannst du mir ja bald persönlich sagen ;-)
  10. Avatar von WeMoTec
    Zum Glück funktioniert ja hier der Ignore button noch.
    Klasse Funktion, wichtiger als Facebook.
    Heute auf dem Jaf wurde übrigens mal kurz über die Kampfhansel in Sachen Facebook abgelästert, ansonsten gab es spannendere Themen bei guter Stmmung. War ein schöner Tag.
    Oliver
  11. Avatar von evil dead
    Gelle, geile Argumentationskette

Immerhin macht das den Eintrag hier spannender als der Ursprungspost jemals war

Und nein, ich schimpf nicht drüber - sonst hätte ich noch viel besseres geschrieben - also nix hinein interpretieren....ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht dass es mich nicht interressiert und nachdem wir ja jetzt hier blogen und jeder seinen geistigen Dünnpfiff hier ablegen darf, hab ich das halt zum Ausdruck gebracht....

Ausserdem woher weisst du, das ich keine Ahnung von habe ?

Ich muss nicht Nordic Walking Weltmeister sein um fest zu stellen dass ich es kacke finde...

Bzgl Intoleranz frage ich mal so ganz knapp in die Runde warum Ihr meine Meinung nicht toleriert sondern da jetzt drauf los geht - Wer ist nun intolerant ???

Also erstmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man hier groß mit Fremdwörtern rumhaut....

Sebastian M. : Du hast es erfasst - jeder kann machen worauf er Lust hat und du bist intolerant gegenüber meiner Meinung....

Warum kann ich die E-mail Benachrichtigungsfunktion nicht abschalten ???
  12. Avatar von Klumpi
    beantworte doch bitte mein PS!^^ und ich habe nie behauptet du hättest keine Ahnung! Würd ich mich nie trauen, kenn dich ja nicht... bist ja im Internet gottseidank anonym
  13. Avatar von Klumpi
    und wenn ich das
    ...ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht dass es mich nicht interressiert und nachdem wir ja jetzt hier blogen und jeder seinen geistigen Dünnpfiff hier ablegen darf, hab ich das halt zum Ausdruck gebracht....
    und das

zitieren darf dann sind wir hier:

Gelle, geile Argumentationskette
    oder vllt doch ganz allgemein "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F...... halten
  14. Avatar von evil dead
    Das heisst eine öffentliche Meinung unterliegt nicht der Toleranz des Gegenüber ???

Warum Selbstknockout - dazu müsste ich das ja ernst nehmen....

Warum ich das geschrieben habe ?

Weil der Blogautor sich wahnsinnig drüber ärgert wie denn der Weltmeister der "wichtigsten und bekanntesten Sportart weltweit" ( alles in " " = Ironie ) so angegangen werden kann - "Blasphemie, steinigt sie oder erschiesst sie gleich"....

Tja, wär das der Schumacher`s Michel - könnte ich das ja verstehen - aber so......

Das Kommentar wäre also auch bei F3A,B,C,D,X,Y und Z gekommen....hat auch nix mit dir ansich zu tun....

Achso, dein Nickname hat auch soviel von deinem Real Name ;o)
  15. Avatar von evil dead
    Oh, nun wirds persönlich...

Du bist ja der super Tolerante aus der Nachbarschaft ;o)

Weitermachen - bist der Held
  16. Avatar von Klumpi
    wie du siehst ist mein Kommentar auch rein auf deinen zweiten bezogen. Den Sinn des ersten habe ich schon verstanden, deshalb auch nichts dazu geschrieben... weil man andere Meinungen hald toleriert oder!? Dein zweiter Kommentar hat allerdings absolut überhaupt nichts mehr mit dem eiglt Thema hier zu tun (ja du erklärst quasi nochmal was der erste heissen sollte, was mich störte war das drumherum), und war absolut unnötig, zumindest wenn du das was du sagst nicht weiter begründen kannst.
    Ja mein Nickname is Klumpi, so wie im Reallife^^ hier wirst du mich aber nirgends (ausser hier stand Feigl im ersten comment, da dacht ich es reicht Benedikt) ohne meinen echten Namen etwas schreiben sehen...

Viel Spass noch
    Benedikt
  17. Avatar von evil dead
    Ich wurde gefragt : Warum ???

Und dann hab ich halt geschrieben warum ich das so sehe - hätte man nicht gefragt, hätte ich nix schreiben müssen....

Ob du mit welchem Namen was postest ist mir egal, kann ich so oder so tolerieren ;o)

Ebenso noch viel Spaß....
    Ralf

P.S: Bekomm immer noch Mail Benachrichtigungen obwohl im Kontrollzentrum deaktiviert - speichert das System nicht ab - wenn ich jetzt reingehe steht was anderes drin....
  18. Avatar von Niklas Fischer
    Abonnement dieses Blog-Eintrags löschen.

bringt nichts?
  19. Avatar von evil dead
    hab ich schon probiert - hat sich aber nix geändert....habs nochmal probiert jetzt.....nu fehlt nur ne Antwort
  20. Avatar von hänschen
    Zitat Zitat von Rainer B.
    Hi Niklas !
    Also von einem Moderator würde ich mir eigentlich wünschen etwas besonnender und deeskalierender aufzutreten und nicht jetzt auch noch hier im Blog die Stimmung anzuheizen. Das Thema Facebook wird doch im Forum schon genug kontrovers diskutiert.

Gruss Rainer !
    hi Rainer: Nik muss in seiner Eigenschaft als Mod die Jugend schützen, zudem fehlt im wohl seit Tagen etwas Schlaf...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte