RSS-Feed anzeigen

F3P Team Germany

Schwarz-rot-goldenes Sixpack

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Team.jpg 
Hits:	131 
Größe:	285,8 KB 
ID:	1726406
F3P Team Germany v. l.: Jürgen Heilig (Management), Julia Holzhammer (Aufbauendes), Andreas Thalhamer, Daniel Köhler, Markus Zolitsch sowie Carsten Busch (Fliegerisches)

Da sind wir also, live und in Farbe, zum ersten Mal gemeinsam bloggend online: Eure höchst motivierte Vertretung in Sachen Hallenakrobatik. Unsere Mission: Gut aussehen und noch besser Fliegen auf der dritten Weltmeisterschaft F3P in Straßburg (www.f3pwc2017.fr). Und damit Ihr vor lauter spannender Erwartung Eure Fingernägel nicht völlig informationslos runterkauen müsst, werden wir versuchen, uns auch auf diesem Kanal mächtig in's Zeug zu legen. Unsere Kameraakkus sind geladen, Tastaturen geschmiert, 12 Augen weit offen. In einem Monat beginnt das Spektakel und bis dahin feilen wir noch an den letzten Prozentchen unserer Gaskurven, Mischer, Radien, Winkel und Geraden. Haltet uns die Daumen, wir können's brauchen!

Andi für das F3P Team Germany

"Schwarz-rot-goldenes Sixpack" bei Google speichern "Schwarz-rot-goldenes Sixpack" bei del.icio.us speichern "Schwarz-rot-goldenes Sixpack" bei Digg speichern

Kommentare

1. Avatar von Ralf Kohnen
    Als ehemaliger Mannschaftsführer der Jet WM Mannschaft kann ich (ungefähr) abschätzen, wie viel Arbeit hinter Euren Vorbereitungen steckt.
    Daher wünsche ich Euch viel Erfolg in Straßburg und für die heutige Finalrunde neben dem wettbewerblichen Stress auch extrem viel Spaß!
    Ich komme Euch heute nachmittag mal besuchen, da ich seit 10 Jahre keinen Modellflug mehr mache und mich gerne von der eingesetzten Technik und dem Können der Aktiven informieren möchte.
    Dann kann ich auch live die "Daumen drücken"

Beste Grüße
    Ralf Kohnen