RSS-Feed anzeigen

F3P Team Germany

Trainingsfreuden

Bewerten
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Carsten_Training.jpg 
Hits:	103 
Größe:	174,3 KB 
ID:	1741030

Wir haben trainiert! Und das noch mehr und früher als gedacht. Weil es eben meistens anders kommt, kamen wir Samstags nicht einfach nur gemütlich an, sondern wurden gleich noch von spontan einberufenen Trainigszeiten überrascht. Wer das Duell der Filzstifte an einem Flipchart für sich entscheiden konnte, durfte bereits einen Tag früher für vier Minuten sein Glück versuchen. Markus zog seinen Filzer derart schnell, dass er dem gesamten Team ein erstes Date mit der Halle sichern konnte. Und weil für den Beginn großer Leidenschaften klassischerweise drei solcher Zusammenkünfte vorgesehen sind, haben wir heute Mittag noch einmal die Halle fliegerisch beschnuppert. Dritter und letzter Trainingstermin bevor es dann ernst wird, ist morgen, Montag, ab 9:28 Uhr für uns.

Name:	Trainingsplan.jpg 
Hits:	24 
Größe:	267,1 KB 
ID:	1741032
Französischer Do-It-Yourself-Trainingsplan

Name:	gute_Laune_beim_Training.jpg 
Hits:	26 
Größe:	193,7 KB 
ID:	1741033
Das Stimmungsbarometer nach den ersten Flügen ist eindeutig!

Processing

"Ois easy", wie der bayerische Teil der Mannschaft zu sagen pflegt. Modell auf die Waage, Blick des Offiziellen auf FAI-Sticker und Lizenznummer, ein paar Eintragungen seinerseits, schwarzes Eddingpünktchen auf Sticker, fertig. Alle Modelle ohne Beanstandungen abgenommen. Wenn doch nur gut Fliegen so einfach wäre...

Name:	Daniel_Processing.JPG 
Hits:	26 
Größe:	219,6 KB 
ID:	1741045
Daniel schaukelt gut gelaunt sein B-Modell durch die Abnahme.

Vom Gänsehautgefühl auf der Eröffungszeremonie schwärmen wir Euch dann bei nächster Gelegenheit vor. Gute Nacht!

Andi für das F3P Team Germany

"Trainingsfreuden" bei Google speichern "Trainingsfreuden" bei del.icio.us speichern "Trainingsfreuden" bei Digg speichern

Kommentare

1. Avatar von Tobias Reik
    Hallo Team Germany,

Klasse, daß Ihr berichtet, so bekommt auch mal ein klassenfremder wie ich die Möglichkeit über den Tellerrand zu blicken

Ich wünsche euch viel Spaß auf der WM.
    Würde mich freuen, auch ein paar bewegte Bilder von euch und den Mitbewerbern zu sehen - vielleicht auch mit Erklärung, damit unsereins versteht was da gerade gemacht wird - und was daran gut oder auch eben nicht war...

Herzliche Grüße
    Tobias
  2. Avatar von F3P Team Germany
    Zitat Zitat von Tobias Reik
    Hallo Team Germany,

Klasse, daß Ihr berichtet, so bekommt auch mal ein klassenfremder wie ich die Möglichkeit über den Tellerrand zu blicken

Ich wünsche euch viel Spaß auf der WM.
    Würde mich freuen, auch ein paar bewegte Bilder von euch und den Mitbewerbern zu sehen - vielleicht auch mit Erklärung, damit unsereins versteht was da gerade gemacht wird - und was daran gut oder auch eben nicht war...

Herzliche Grüße
    Tobias
    Hallo Tobias,

freut uns umso mehr, wenn jemand außerhalb unseres Tellerrandes sich interessiert. Jürgen hatte durchaus das ein oder andere Mal seine Videokamera in der Hand. Ich bin also optimistisch, dass bewegte Bilder ihren Weg in's Netz finden werden, muss Dich allerdings um etwas Geduld bitten. So lange kann ich den Livestream empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=3YXY...layer_embedded. Das mit den genauen Erklärungen könnte eventuell an der uns hier nebenbei zu Verfügung stehenden Zeit scheitern, wird aber gerne nachgereicht.

Herzliche Grüße aus Straßburg

Andi