RSS-Feed anzeigen

F3P Team Germany

F3P WM declared open

Bewerten
Jetzt ist es soweit und die WM wurde gestern mit einer schönen Eröffnungsfeier offiziell eröffnet.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eröffnung 1.jpg 
Hits:	72 
Größe:	426,5 KB 
ID:	1741706

Markus und Andi sind schon voller Vorfreude

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eröffnung 3.jpg 
Hits:	71 
Größe:	543,9 KB 
ID:	1741708

Ganz schön lange Beine haben die Franzosen, denkt sich Julia



Die Franzosen waren sehr kreativ und so wurde jedes Team von 3 Street-Art-Künstlern stimmungsvoll begleitet.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eröffnung 2.jpg 
Hits:	61 
Größe:	327,7 KB 
ID:	1741707

Das schwedische Team beim Einlaufen


Heute stand Vormittags noch ein kurzes Training an. Nachdem wir unsere Trainingsflüge gut hinter uns gebracht haben, ( selbst Markus war mit sich zufrieden ) blieb noch Zeit den anderen Nationen beim Training zu zuschauen. In der Teamwertung wird es wohl auf einen Dreikampf zwischen Österreich, Frankreich und Finnland rauslaufen. Die Finnen machen eine bärenstarken Eindruck. Könnte diesmal auch in der Einzelwertung spannender werden wie in der Vergangenheit.
Heute Abend steht noch ein Besuch beim Bürgermeister auf dem Programm.
Danach heisst es früh ins Bett zu gehen, denn Morgen geht es schon um 7 Uhr los. Nichts für Langschläfer. Hoffen wir mal das die Startnummern mit uns gnädig sind. Die wird uns der Jürgen nachher vom Teamleiter-Meeting mitbringen.

Schöne Grüsse aus Straßburg

Carsten für das F3P Team Germany

"F3P WM declared open" bei Google speichern "F3P WM declared open" bei del.icio.us speichern "F3P WM declared open" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare