RSS-Feed anzeigen

RennfahrerWalter

Interessante Drohne auf Kickstarter

Bewerten
Ich weiß das es auf Kickstarter schon eine Menge Drohnen gab, aber davon haben mich die wenigsten wirklich vom Hocker gerissen. Eine Ausnahme bildet jedoch aktuell die "Bolt Drone". Das mag nun rein am Namen liegen oder allgemein dem versprechen hinter der Drohne aber hier scheint ja mal jemald doch recht gut mitgedacht zu haben.

Vor allem aber sagt mir hier auch das Preismodel zu, man hat nicht direkt nur den Profi im Blick, sondern bei der Renndrohne kann jeder einsteigen. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder knallharter Profi im Drohnen Renn'sport'. Mit gerade einmal 150 Euro, nein Dollar, kann man wohl loslegen und nach oben gibt es.. naja, noch die Luxusklasse ;)

Einzig beim Skill Level haben die Jungs wohl noch nie eine Spielzeugdrohne geflogen. Ich weiß das eine CX-10 Spielzeugdrohne definitiv schwerer zu fliegen ist als eine Phantom 4 Advanced ;)

Was mich aber mal interessieren würde, hatte bei dem Projekt jemand mitgemacht und wenn ja, was ist draus geworden? Das Projekt begann ja bereits in 2015 und sollte Mitte 2017 bereits soweit sein das die ersten Drohnen ausgeliefert werden.

Aktuell suche ich ja mal wieder nach einer passenden 'Spaßdrohne' und eine Renndrohne wäre ja durchaus cool gewesen, jedoch sagt mir natürlich auch gerade jetzt in 2018 die DJI Mavic Air für Urlaub und Freizeitluftaufnahmen besonders zu. Habe zu dieser schon einen haufen Berichte gelesen, unter anderem den verlinkten und verdammt. Egal wo man schaut, aktuell kann man kaum etwas besseres als die Mavic Air bekommen wenn es um Freizeitspaß geht oder? Da muss man einfach zugreifen und am besten schon einen Urlaub mit eingeplant haben ;)

Finde es auf jeden Fall immer wieder Spannend was in diesen ganzen Kickstarter und weiteren Unterstützerportalen alles für projekte verwirklicht werden können. Da bekommt man fast mal Lust selber AutoCAD rauszuholen um eigene Projekte die man vor Jahren schon hatte endlich mal umzusetzen.

"Interessante Drohne auf Kickstarter" bei Google speichern "Interessante Drohne auf Kickstarter" bei del.icio.us speichern "Interessante Drohne auf Kickstarter" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Modellflug , Modellbau

Kommentare