Anzeige 

MC32 1.071 Bling Bling 20m

1. Ralf Engel
    Ralf Engel
    Hallo.
    Ähh.. Ich brauch ma eure Hilfe.
    Nach dem Up-Date der MC32 von 1.043 auf 1.071 und den Varios.. kann ich beim Vario zwar das für mich nervige Bling Bling 20m (OHHHH ich kann es nicht mehr höhren ) die "sensitiv" auf Off stellen.. und auch unter "Save Vario" mit Yes abspeichern!!
    Dann ist auch Ruhe. Nur nach dem nächsten einschalten Ist das Bling-Bling wieder da.

Was mach ich falsch.. Und ...Mal ganz nebenbei.

Stört euch das Bling Bling nicht auch. ?? Wie denkt ihr darüber.?
    Auf eure Antworten bin ich mal gespannt...

Gruß
    Ralf
  2. Graupner Information
    Graupner Information
    Bitte prüfen, ob es nach dem nächsten Einschalten wirklich auf OFF steht. Dann muss es auch aus sein.
    Eventuell wurde OFF doch nicht richtig gespeichert.
  3. Ralf Engel
    Ralf Engel
    Hallo.
    Erst mal vorab.. Es geht jetzt ! Es liegt nicht an der Software ! Ich möchte aber gerne loswerden was ich zu 99,9% falsch gemacht habe. Und das wo ich doch so lang schon Hott benutze..

Nach dem Update habe ich den Seglerrumpf mit ( Vario im Mund ) in der Hand haltend (ne halbe Armlänge .. viel zu nah am Sender ) programmiert.

Eben nach dem Hinweis von Gr.Information hat es wieder beim ersten Versuch nicht funktioniert.

Und dann...Klick im Kopf... den Rumpf mehr als 2m vom Sender weg (Hab ich doch schon so oft gelesen ) die gleiche Prozessur programmiert.

Mhhh...Duck un wech!!

Einfach für mein Verständnis..
    Ist es nich sinnvoller den Umgekehrten Weg zu gehen, daß man das Bling Bling eher zuschalten als abschalten muß ?

Wer schon mal erlebt hat wie Mitflieger vor Schreck zusammenzucken wenn in der Runde ein Bling Bling kommt und dann auch über Gr. schimpfen..lästern oder wie auch immer.. , der weiß was ich meine.

Grins.. Die Hottfrau muß auch mal den Mund halten können und sich nur dann melden, wenn sie gefragt wird !!
  4. Ingo Seibert
    Ingo Seibert
    Hmm, Frau, Mund halten? Finde den Fehler

Das interessiert mich, werde ich gleich mal nachstellen. Ich habe bislang noch nie auf den Abstand geachtet ...
  5. Graupner Information
    Graupner Information
    Serienmäßig abschalten ist daher schwierig, weil dann bei den mx-Sendern ohne Kopfhörer das Vario deaktiviert wäre.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Lesezeichen