Anzeige 
RC-Network Hangflugführer

MC32 Steuerknüppel

1. Winimü
    Winimü
    Hallo Hott Gemeinde,

ich habe soeben auf Graupner/SJ erstmalig gesehen, das es unter der Best. Nr. 33000.8 (neue?) Steuerknüppel im Design der früheren MC18-MC24 gibt. Der Text, das diese Knüppel für 33000.10 sein sollen, irritiert mich. Unter 33000.10 finde ich die kurzen Stifte, die beim Einsatz der früheren Knüppelschalter eingesetzt werden.

Unter 33000.7 finde ich im Text Steuerknüppel lang gerändelt M3. Diesen finde ich nicht beim MC32 Zubehör
    Unter 33000.8 finde ich im Text Steuerknüppel lang gerändelt f. 33000.10
    Optisch sehen beide Steuerknüppel gleich aus.

Ich suche einen Steuerknüppel als Ersatz für einen originalen Steuerknüppel. Dieser gefällt mir nicht so gut und er passt auch nicht zum Design des Knüppelschalters. Vom Text müsste der 33000.8 der richtige sein.
    Kann mir das evtl. jemand bestätigen?

Gruß
    Winfried
  2. Winimü
    Winimü
    Hallo MC32 Hott Gemeinde,

ich habe jetzt den Ersatz- Steuerknüppel, den ich gesucht hatte. Dieser wird jetzt auch richtigerweise auf Graupners HP im MC32 Zubehör http://www.graupner.de/de/products/1...ab=accessories gelistet.
    Die Steuerknüppel haben die Best. Nr. 33000.8 und werden jetzt richtig bezeichnet mit "Steuerknüppel lang gerändelt M4". Diese sind als massives Aluteil in einem Stück gefertigt und am Ende werden sie zur Befestigung mit einer Madenschraube gekontert.

Im Bild links der "neue" Steuerknüppel Nr. 33000.8, rechts das zweiteiliege Serienexemplar

Gruß
    Winfried
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Lesezeichen