Anzeige 

Umbrien

1. CrashChris
    CrashChris
    Dann fange ich mal an
    Am 12.05. fahre ich runter nach Umbrien um dort 12 Tage den Hangflug-Gott zu huldigen (und hoffentlich keine Opfer zu bringen).
    Ist in dem Zeitraum evtl. noch jemand von RCN in der Gegend?

Gruß
    Christoph
  2. skyrocker
    skyrocker
    Hallo Chris,

Ich hab da leider keinen Urlaub mehr.
    Wünsche Dir schon jetzt Viel Spass !

Gruss, Lutz
  3. asw15
    asw15
    War gerade in Umbrien, Monte Petrano und Monte Cucco.
    Beides tolle Hangfluggebiete, aber nur schlechtes Wetter, so daß an Fliegen nicht zu denken war.
    Werde ich auf jeden Fall ein zweites Mal versuchen.
    Wünsche dir, daß der Wettergott ein Einsehen hat.
    Gruß
    Thomas
  4. Feigao
    Feigao
    Hallo Christoph, hallo Thomas,

ich war mit Kollegen aus dem Verein vom 2 - 9.5.2019 auch vor Ort. Davon 2 Tage am Monte Cucco, 1 Tag am Monte Foce, 1 Tag am Monte Subasio und 3 Tage abends am Haus geflogen. Bedingungen war alles dabei, am Monte Subasio mit dem F3J und am Monte Cuccomit 1,5kg Ballast im F3B bei 60-80km/h Wind. Fluggebiete sind top, aber teilweise tut einem das Auto leid, wenn es über die Schlaglochstrecke zum Hang geht.

Leider war es sehr kalt und man konnte Handschuhe und lange Unterhosen gebrauchen. Schnee hatten wir Gott sei dank nur eine Nacht. Wir waren alle mit Sommereifen unterwegs.

Am Mittwoch haben wir noch eine Truppe um Peer getroffen. Denen haben wir dann beim DS'en zugeschaut. Nicht schlecht wenn so ein X3 oder Kinetic mal richtig beschleunigt wird. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Truppe noch bis zum 19.5 vor Ort.
    Gerade hat Betram ein Video vom Sturm heute eingestellt. Schade das wir schon zu Hause sind. Betram hätte ich auch gerne mal kennengelernt.

Christoph, dir viel Spaß und hofffentlich hast du das richtige Material dabei!

Gruß Heinz
  5. CrashChris
    CrashChris
    Das mit dem Auto und den "etwas schlechteren" Wegstrecken kenne ich noch vom letzten Jahr.
    Hoffentlich macht das Wetter morgen mal auf.

Gruß aus Purello/ Umbrien
    Christoph
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Lesezeichen