Anzeige 

standalone lösung - temperatur sensor ?

1. Ralf P
    Ralf P
    gibt es sowas für HOTT, ohne die großen GAM module einzusetzen?
  2. Winimü
    Winimü
    Hallo Ralf,

ich kenne nur den intergrierten Temperatursensor im Empfänger und die Temperatursensoren, die man nur über die die größeren Module
    GEM 33610
    GAM 33611
    EAM 33620
    anschließen kann.
    Ich würde es auch begrüßen, wenn kleinere Sensoren (nur Drehzahl, nur Temperatur, nur Strom und nur Spannung etc.) zum Direktanschluss angeboten würden. Gerade in kleinen Modellen sind die vorgenannten "großen Module" oft zu sperrig.
    Das passt doch eigentlich ganz gut in die vorweihnachtliche Zeit "Wünsch dir was".

Viele Grüße
    Winfried
  3. Ralf P
    Ralf P
    ja, das kann ja nicht so schwer sein ....
  4. Winimü
    Winimü
    Hallo Ralf,

ich kann nicht beurteilen, ob das schwer ist oder nicht. Ich denke beim Angebot von Sensoren wird Graupner/SJ das anbieten, was die meisten Kunden benötigen. Und mit den Universalmodulen sind viele Anforderungen erfüllt.
    Aber schön wäre es schon, wenn auch die einfachen Sensoren wie z.B. das Volatge Modul direkt anschließbar wären.
  5. alfatreiber
    alfatreiber
    Das Voltage-Modul ist doch direkt anschliessbar, oder was meinst du?
  6. Winimü
    Winimü
    Genau das meine ich. Und das Voltage Modul ist meines Wissens auch das einzige kleine Modul, das man direkt anschließen kann.
    Ich würde es halt begrüßen, wenn es weitere kleine Module nach diesem Vorbild gäbe.

Gruß
    Winfried
  7. Ralf P
    Ralf P
  8. Ralf P
    Ralf P
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Lesezeichen