Anzeige 

Probleme Update Gyroempfänger und GR32

1. mamo
    mamo
    Hallo,

ich habe mir Gyroempfänger GR12 GX3 und GR24 GX3 zugelegt und kann leider keine Update machen.
    Hatte vor 2 Wochen schon mal mit Graupner telefoniert, weil beim Anklicken des Links zum Gyroempfänger ein COM-Port-Fenster sich öffnet, an dem es nicht weitergeht. Nachdem alles probiert wurde meinte der Service-Techniker, dass mit der Software der Hompage etwas nicht stimmen würde und er wolle das weitergeben.
    Habe jetzt gesehen, dass ein neuer Upgrader Version 3.9 eingestellt wurde und diesen, in der Hoffnung dass das Problem gelöst wurde, heruntergeladen.
    Leider kein Erfolg. Beim Anklicken des Link zum Gyroempfänger erscheint immer noch das Fenster mit dem Port ( welcher richtig eingestellt und auch angezeigt wird) der Startbutton nicht aktiv ist.
    Wer hat in den letzten Tagen ein Update eines Gyroempfängers gemacht? Hatte jemand gleiche Probleme?
    Für den GR24 GX3 ist eine neue Version 1.04 vorhanden, mein Empfänger hat noch 1.02.

Ich kann auch den GR32 nicht updaten. Beim Herunterladen der neuen Update-Software finde ich keine Ordner mehr mit der Software der einzelnen Empfänger. Das automatische Updaten klappt nicht, wird auch so in der Update-History angegeben. Die Empfängerdatei für den GR32 muss also manuell geladen werden, über Datei öffnen.

Wer kann helfen? Wo ist die aktuelle Empfängersoftware zu finden?

Gruß

Manfred
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Lesezeichen