Neu im Hacker Motor Shop für die JETI Duplex DS-12: Lehrer-Schülerkabel mit 3,5mm Klinkenstecker
Hochwertiges 3,5mm Klinkensteckerkabel
Die TopFuel MTAG Battery Sticker (Set 4 Stück) sind lieferbar. Damit kann man vorhandene Akkus auch mit dem MTAG System nutzen.
Details
ASW-28-18
Mit der ASW-28 bieten wir einen Semi-Scale Segler im Maßstab 1:4,4.
Die ASW-28-18 mit 4,1m Spannweite und einem
Moin,
black Friday, cyber Monday, und, und, und...so was gibt es hier bei uns im echten Norden nicht, basta! Trotzdem möchte ich an dieser
Danke an CompositAs.
Die Entscheidung wegen der Kieme ist erst mal vertagt, optisch hilft ein kleines schwarzes Foliendreieck dass es so aussieht
...nur 3S? Also die ASW15s, Hornets und was es in dieser Größe noch alles gab und gibt, die ich so kenne, die fliegen üblicherweise mit 5S. Wenn nicht
Börny 06.12.2019, 12:18Wasn geiles Design und Idee!!
Zum Profil kann ich leider wenig sagen, nur dass man ja vielleicht bei der Convergence bissl abschauen könnte ;-).
Kann nicht für Deutschland sprechen.
Hier sind es die Verkaufsstellen welche Akkus zurücknnehmen. Aber auch die Gemeinde selber nimmt Akkus an.
Hallo David,
sehr cooles Projekt!
Du hast aber viele schwierig zu lösende Problemchen in ein einziges Projekt vereint. Darum
NEU: 2. Generation von JETI DC-16 Sender
[SIZE=4][B]ℹ️ JETI lässt mit einer neuen Generation vom beliebten DC-16 Sender aufhorchen‼️
HEPF-Modellbau 04.12.2019, 14:56➡️ weitere Infos hier: [URL="https://shop.hepf.com/advanced_search_result.php?keywords=jeti+dc-16+2.+generation&x=7&y=4"]