Neu im Hacker Motor Shop für die JETI Duplex DS-12: Lehrer-Schülerkabel mit 3,5mm Klinkenstecker
Hochwertiges 3,5mm Klinkensteckerkabel
Die TopFuel MTAG Battery Sticker (Set 4 Stück) sind lieferbar. Damit kann man vorhandene Akkus auch mit dem MTAG System nutzen.
Details
ASW-28-18
Mit der ASW-28 bieten wir einen Semi-Scale Segler im Maßstab 1:4,4.
Die ASW-28-18 mit 4,1m Spannweite und einem
Moin,
black Friday, cyber Monday, und, und, und...so was gibt es hier bei uns im echten Norden nicht, basta! Trotzdem möchte ich an dieser
kannst Du, Peter, mir vielleicht auch helfen.
Es gibt ein längers Video wohl aus Amerka, ist etwas älter (60er-70er Jahre), wo auch wohl über alle
Das sieht nach einem Zimmermann Dämpfer aus. Die sind schon sehr gut und die Länge von 30 cm ist auch schon mal nicht schlecht. Jetzt musst du uns nur
Genie 05.12.2019, 20:42Was erwartest Du, Deutschland wird gleichgeschaltet. Dieses mal allerdings von Links her. Wer da nicht mitschwimmt...
Gruß.
Danke für die Tipps. In Ermangelung besserer Ideen würde ich jetzt tatsächlich die HS-40 ordern. Bei denen ist dann wenigstens auch der lange Hebel dabei
holgers64 05.12.2019, 20:41
NEU: 2. Generation von JETI DC-16 Sender
[SIZE=4][B]ℹ️ JETI lässt mit einer neuen Generation vom beliebten DC-16 Sender aufhorchen‼️
HEPF-Modellbau 04.12.2019, 14:56➡️ weitere Infos hier: [URL="https://shop.hepf.com/advanced_search_result.php?keywords=jeti+dc-16+2.+generation&x=7&y=4"]