Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • flhrci

Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von flhrci geschrieben wurden.
  • RC-Network empfiehlt

• Anzeige

• Forum - Neue Beiträge

Reinhold Krischke

Hallo,

bei den aktuellen Graupner MC-20 bzw. MC-32 kannst Du definitiv Fremdmodule anschließen, bei den anderen weiß ich es nicht.

Problem: Sendersuche 2,4

Reinhold Krischke 23.05.2013, 10:34 Gehe zum letzten Beitrag
    sfluck

Oh ja bitte!!! Einfach nur WOW!

Constant RPM Propeller

sfluck 23.05.2013, 10:34 Gehe zum letzten Beitrag
    kanonenkugelrichter

So,
    ich hab schriftlich das Finnair mir eine Kiste mit 150x50x70 bis 23 kg mitnimmt.
    Hat einer eine Idee wo ich die Kiste jetzt herkriege?

Kiste für Luftgepäck

kanonenkugelrichter 23.05.2013, 10:33 Gehe zum letzten Beitrag
    schiwo1

Ich denke nicht dass Jeti bei einem 70€ Teil noch gross rumlötet.
    Wegschmeissen und einen neuen schicken dürfte billiger sein. Der Herstell-Preis

JETI 9 EX Empfänger Defektes Bauteil

schiwo1 23.05.2013, 10:30 Gehe zum letzten Beitrag
    loopeng

stellt euch doch ned so an..... ab Dienstag wirds doch schon besser - alles Schwarzmaler!!!

....

loopeng 23.05.2013, 10:23 Gehe zum letzten Beitrag
  • Blog - Neue Einträge

NeckarVerlag

TOP TEN

Neu auf www.modell-movies.de: Für jede Kategorie gibt es nun eine TOP-TEN der am meist gesehenen Filme. Zu finden ist die TOP-TEN auf der rechten Seite. Klickt Euch doch mal durch oder noch besser,...

NeckarVerlag 22.05.2013 07:24
    cyblord

Konfiguration der Modellbeleuchtung per Android-App direkt auf dem Flugfeld

Das LM4 lässt sich seit einiger Zeit über einen Bluetooth-Adapter einfach per Notebook oder PC drahtlos und im Modell eingebaut konfigurieren. Dadurch wurde eine Möglichkeit geschaffen dies auch...

cyblord 19.05.2013 15:14
    Maistaucher

Sekubepp

Maisipedia definiert Sekubepp als: Saloppe Bezeichnung für einen genialen Alleskleber, der gerade im sehr anspruchsvollen Bereich des Funktionsmodellbaus weitreichende Anwendungsmöglichkeiten...

Maistaucher 18.05.2013 10:05
    Maistaucher

Sprühnebel

Maisipedia definiert Sprühnebel als: Äußerst praktischer stark filigranaerosoliger Nebel in CFK-freien Sprühdosen, der mittels Feinstsprühkopf gezielt, aber dennoch großflächig auf...

Maistaucher 17.05.2013 09:04