[SIZE=4][B]ℹ️ JETI lässt mit einer neuen Generation vom beliebten DC-16 Sender aufhorchen‼️
➡️ weitere Infos hier: [URL="https://shop.hepf.com/advanced_search_result.php?keywords=jeti+dc-16+2.+generation&x=7&y=4"]
Neu im Hacker Motor Shop für die JETI Duplex DS-12: Lehrer-Schülerkabel mit 3,5mm Klinkenstecker
Hochwertiges 3,5mm Klinkensteckerkabel
Die TopFuel MTAG Battery Sticker (Set 4 Stück) sind lieferbar. Damit kann man vorhandene Akkus auch mit dem MTAG System nutzen.
Details
ASW-28-18
Mit der ASW-28 bieten wir einen Semi-Scale Segler im Maßstab 1:4,4.
Die ASW-28-18 mit 4,1m Spannweite und einem
Bingo !
Habe ich auch, es waren beim Sender nur 3 Empfänger dabei
da mußte ich einfach nachlegen.
Ach ja und ne Mercury für meinen
Hallo
Die Problematik betreffend diesen Empfänger ist hinlänglich bekannt und auch in diesem Forum rege diskutiert worden.
Auf jeden Fall ist es richtig das Andreas Engel die Plattform für die Aufdeckung des Fehlers offen zur Verfügung gestellt hat. Klar muß man sich anmelden
V.Pi 07.12.2019, 09:34Hallo Nicola,
aus dem Datenblatt vom HP355/45/5 hab ich die Motorkennwerte berechnet. Berechnung in meinem MotCalc mit einer Aeronaut 15x8
Wenn Du einen Safety Power Switch (gibt's bei Hacker) verwendest gibt es auch keinen Funken beim Akku anstecken.
AndreCH 07.12.2019, 09:19
Neu: Interstellar 2700 V - jetzt auch elektrisch
Auch den engsten Rumpf kann Mann elektrifizieren!
Composite-RC-Gliders 06.12.2019, 17:32Hier am Beispiel Interstellar 2700 V - für einen guten Kunden so aufgebaut.