Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • Heiko_P

Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Heiko_P geschrieben wurden.
  • RC-Network empfiehlt

• Anzeige

• Forum - Neue Beiträge

weha

Hallo Regattaausrichter

Das Tachinger Regattawochenende ist jetzt ein Paar Tage gelaufen und man hört und sieht nichts mehr davon !

Nochmals leider

weha 21.05.2013, 18:07 Gehe zum letzten Beitrag
    HoReimann

Hallo Alexander,
    was Du vorhast, geht problemlos. In einem anderen thread hier habe ich mein Experiment schon mal beschrieben mit einem R10 und

Jeti DS-16: mehrere Empfänger - Clone ja / nein?

HoReimann 21.05.2013, 18:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Horbach

Hab ich, da er mir im Bestellmail nahegelegt hat, ihm vor Ablauf der Lieferfrist noch meine Farbwünsche mitzuteilen. Getan, aber nie Antwort erhalten.

Viking 2

Horbach 21.05.2013, 18:04 Gehe zum letzten Beitrag
    tom330l

Ja Tobias, genau so meine ich das

Ah ok. Genau so habe ich das auch gemacht. Jedoch saugt er immer noch nicht von alleine an...

DLE 222

tom330l 21.05.2013, 18:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Ron Dep

Dann schreib bitte etwas gescheiter und höflicher!

Wer hat noch Probleme mit Wemo Composite !???

Ron Dep 21.05.2013, 18:02 Gehe zum letzten Beitrag
  • Blog - Neue Einträge

cyblord

Konfiguration der Modellbeleuchtung per Android-App direkt auf dem Flugfeld

Das LM4 lässt sich seit einiger Zeit über einen Bluetooth-Adapter einfach per Notebook oder PC drahtlos und im Modell eingebaut konfigurieren. Dadurch wurde eine Möglichkeit geschaffen dies auch...

cyblord 19.05.2013 15:14
    Maistaucher

Sekubepp

Maisipedia definiert Sekubepp als: Saloppe Bezeichnung für einen genialen Alleskleber, der gerade im sehr anspruchsvollen Bereich des Funktionsmodellbaus weitreichende Anwendungsmöglichkeiten...

Maistaucher 18.05.2013 10:05
    Maistaucher

Sprühnebel

Maisipedia definiert Sprühnebel als: Äußerst praktischer stark filigranaerosoliger Nebel in CFK-freien Sprühdosen, der mittels Feinstsprühkopf gezielt, aber dennoch großflächig auf...

Maistaucher 17.05.2013 09:04