Neu im Hacker Motor Shop für die JETI Duplex DS-12: Lehrer-Schülerkabel mit 3,5mm Klinkenstecker
Hochwertiges 3,5mm Klinkensteckerkabel
Die TopFuel MTAG Battery Sticker (Set 4 Stück) sind lieferbar. Damit kann man vorhandene Akkus auch mit dem MTAG System nutzen.
Details
ASW-28-18
Mit der ASW-28 bieten wir einen Semi-Scale Segler im Maßstab 1:4,4.
Die ASW-28-18 mit 4,1m Spannweite und einem
Moin,
black Friday, cyber Monday, und, und, und...so was gibt es hier bei uns im echten Norden nicht, basta! Trotzdem möchte ich an dieser
Mit einem Keil könnte man deutlich mehr Kraft erreichen.
Siehe Prinzipskizze.
Vorteile:
Viel mehr Bremskraft
Kraft
Aber nur nach mindestens 6 Wochen tragen: Der Geruch sollte wenigstens schon passend zum Thema in Richtung Wildschwein gehen...
Aaah! Ich verstehe! Und das gekoppelt mit den tektonische Erderschütterungen durch kollektives Gehüpfe löst furchtbare Dinge aus! Manche verlieren ihren
BZFrank 05.12.2019, 20:14Danke für die Bilder des Leistenschneiders! Ich sehe da aber anscheinend eine andere Version auf dem ersten Bild des zweiten Beitrags links unten, ist
Christian Baron 05.12.2019, 20:13
NEU: 2. Generation von JETI DC-16 Sender
[SIZE=4][B]ℹ️ JETI lässt mit einer neuen Generation vom beliebten DC-16 Sender aufhorchen‼️
HEPF-Modellbau 04.12.2019, 14:56➡️ weitere Infos hier: [URL="https://shop.hepf.com/advanced_search_result.php?keywords=jeti+dc-16+2.+generation&x=7&y=4"]