Rabatte bei Sammelbestellungen - Rüstet Euch für die Saison

OTESYS

User
Großbestellungen (ab 150 Schilder) und kleine Sammelbestellungen (Freunde-Sortimente für drei Piloten) kann ich effektiver produzieren und gebe den Preisvorteil gern weiter.

Großbestellungen

  • Jede Bestellposition kann individuell im Format, Beschriftung und Anzahl konfiguriert werden.
  • Es sind deutliche Einsparungen möglich, zum Beispiel gibt es fünf Schilder für 8,24 EUR statt 14,99 EUR - 45% Rabatt!
  • Zur Preisliste
Meine Tipp: Anfrageformular jetzt anfordern, bei der nächsten Versammlung am Laptop ausfüllen und dann ein Angebot anfragen. Aktuell kann ich kurze Lieferzeiten realisieren.


Freunde-Sortimente
  • ... für drei Piloten können direkt im Online-Shop aufgegeben werden
  • Bis zu 33% Rabatt je nach Anzahl/Ausführung gegenüber drei Einzelbestellungen
  • Weitere Infos zu 3-Freunde-Sets

Daneben gibt es wie gewohnt die Familienangebote.

Bestellmöglichkeit über meine Homepage: OTESYS.COM

Gebt mir eine Info, wenn im Sortiment noch was fehlt. Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen für die Saison!

Grüße aus Herzebrock,
Martin Overberg

Suchbegriffe: Kennzeichnungspflicht, Modellkennzeichnung, Aluminiumschilder, Namensschilder, Adressschilder, Drohnenplaketten, Aluminiumschild, Namensschild, Adressschild, Drohnenplakette, Großbestellung, Sammelbestellung, 3-Freunde-Set, Freunde-Sortiment
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten