gute 60mm Impeller: Ich need Help bitte :D

Hallo Jungs,

kann mir jemand sagen wo ich gute 60mm Impeller her bekomme?
Bei Wemo gibt's entweder 50mm oder 69mm.

Es gibt von FMS Impeller die wirklich sehr günstig sind... EDF inkl. Motor fertig montiert bekomme ich beim Händler um die Ecke für knapp 60€.
Schubkraft bei 4S soll laut Hersteller bei ca. 1113g liegen... klingt ja schon mal sehr verlockend aber ich will meine Su auch nicht nach 3 Flügen wegen nem geplatztem Rotor einnageln :D

Kennt jemand die Dinger?
Sind das die aus den FMS Modellen?
Was gäbe es für alternativen?
Oder gibt's von WeMoTec evtl. sogar was in 60-65mm?

Danke für eure Hilfe

David
 
Wemotec kontaktieren könnte helfen

Wemotec kontaktieren könnte helfen

Hallo David,

ich würde mal bei Wemotec anrufen und freundlich fragen, ob es 60er nicht als Sonderanfertigung gibt.
80er gabs ja auch schon und die sind auch nicht gelistet meine ich.

Gruß
Jens
 
Vielen Dank :)

Vielen Dank :)

Habe WeMoTec mal angeschrieben bezüglich der 60mm Impeller.
mal gespannt.

Danke für die Hilfe Jungs.
Wenn jemand noch Infos zu diesen FMS Dingern hat wäre ich trotzdem mal interessiert daran :)

LG David
 

banni

User
Hi Schleifi,

Ich kenne "diese Dinger", jedenfalls 1 davon. Ich fliege seit ca. 40 Flügen einen 64er von Freewing (das gleiche wie FMS). Warum soll da der "Rotor platzen"?
Meiner Meinung nach ein Spitzenprodukt, super Sound, perfekt gewuchtet und mindestens 1000 gr. Schub.
Tja, die Chinesen lernen auch dazu. Da brauchst du keine Sonderanfertigung von Wemotec.......
 
Hi Schleifi,

Ich kenne "diese Dinger", jedenfalls 1 davon. Ich fliege seit ca. 40 Flügen einen 64er von Freewing (das gleiche wie FMS). Warum soll da der "Rotor platzen"?
Meiner Meinung nach ein Spitzenprodukt, super Sound, perfekt gewuchtet und mindestens 1000 gr. Schub.
Tja, die Chinesen lernen auch dazu. Da brauchst du keine Sonderanfertigung von Wemotec.......

Das klingt doch super :) Ich hatte auch ne Mirage von Freewing die super ging also von daher hast du schon recht.
Man hört nur öfters mal von Personen die "günstige" Impeller hatten die sich dann "zerlegt" haben sollen... Da ich das auch schon mal bei nem Kollegen erlebt hab dachte ich nur ich frage mal nach Erfahrungswerten.

LG David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten