Taranis Th9x 9XR opentx Companion Frsky akt. deutsches Handbuch für 2940 und V1.99

Uwe G.

User
welche Version ?

welche Version ?

Hallo Taranis Benutzter

ich habe gestern meine Taranis von Albert bekommen (wen es interssiert ,am 21.5. geordert am 28.5. geliefert). Keine Probleme mit verschobenem Display oder Sonstigem.
Ich bin mir jetzt im unklaren welche Companion Version und welche Firmware Version ich benutzten soll . Die Anlage soll auf alle Fälle sicher und stabil laufen; wäre es da besser eine "ältere Version " zu benutzten ?
Schon mal Danke für die Tipps.

LG Uwe
 
Ich fliege mit der 1.99.4 von Gestern. Die ist gut. Stabil und keine Riesen Klopper mehr drin. Ist aber halt noch beta.
 

Uwe G.

User
erst alt und bewährt , dann neu und gut

erst alt und bewährt , dann neu und gut

danke euch , dann werde ich mal die r2940 mit dem Bootloader nehmen und später dann umsteigen.

LG Uwe
 
Deutsches Handbuch

Deutsches Handbuch

Hallo,

Ich versuche schon die ganze Zeit unter dem angegebenen Link das Handbuch herunterzuladen. Obwohl ich mich bei der fpv-community angemeldet hab hab ich dazu offensichtlich nicht die Rechte. Warum ? Keine Ahnung.
Kann mir jemand helfen und die zip- Datei ggf. per Mail schicken. Oder wie bekomme ich dort Zugriffsrechte? Hab schon drei Mails an den dortigen Admin geschickt aber bisher keine Antwort erhalten.

Danke und Gruß.

Jürgen Deininger
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle123

User
Hallo,

Ich versuche schon die ganze Zeit unter dem angegebenen Link das Handbuch herunterzuladen. Obwohl ich mich bei der fpv-community angemeldet hab hab ich dazu offensichtlich nicht die Rechte. Warum ? Keine Ahnung.
Kann mir jemand helfen und die zip- Datei ggf. per Mail schicken. Oder wie bekomme ich dort Zugriffsrechte? Hab schon drei Mails an den dortigen Admin geschickt aber bisher keine Antwort erhalten.

Danke und Gruß.

Jürgen Deininger

Hier, aber nur für ein paar Tage ...;)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/27593266/Taranis OpenTX_Manual_Deutsch_1006_011.pdf

Grüße KH
 

Uwe G.

User
Taranis OpenTX_Manual_Deutsch_1006_011

Taranis OpenTX_Manual_Deutsch_1006_011

Hallo Jürgen ,

wenn du mir deine email Adresse schickst kann ich dir das Handbuch als pdf schicken .Welche Version möchtest Du denn ? Ich nehme an die Aktuellste (Taranis OpenTX_Manual_Deutsch_1006_011) für 2.0.2.?

LG Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten