Bad Bruckenau F5B

Hallo,

Wurde mich interessieren wer von euch F5B piloten nach Bad Bruckenau gehen?
Mochte gerne mal die gesichten sehen die hier hintern forum stecken.

Gr Frank

www.f5b.nl
 
es wird vielleicht auch jemand von uns da sein, aber wir sind fast nur Freizeit Piloten und fliegen keine Wettbewerbe
 

Gerben

User
Frank,

Wir sollten dabei sein. (GJVO und Ich).
Werst du Unserer Team Chef? ;)

Weil Wir nur dieses Jahr angefangen haben, müssen wir noch viel lernen. Glücklich sind die F5B Profis immer sehr nett und hilfen Uns Anfänger super!

MfG,
Gerben

www.f5b.nl
 
Naturlich Gerben,

Werde fur euch da sein als Chef!
19.00 schlafen gehen und kein alcohol oder kasekuchen!

Gr Frank

Ps: Schade das du da nicht bei bist Kustenschreck, hoffe nur das viele leute aus dem forum mal kommen, da wir Hollander, schon viel gelernd haben hier!

www.f5b.nl
 

Gast_3926

User gesperrt
OK, 3 Zimmer reserviert, es gibt nun kein Weg zurück.

Wir sind dabei, Gerben fliegt, ich bin Trainer, Frank und Johan sind für die mentale Unterstützung.

Bis Freitag 10 September!


Dutch F5B Team
 

Rolf D.

User
Bad Bruckenau ? 10.Sept. ? F5B ? Wettbewerb - sprich die Luft brennt ;-)
schön ist direkt bei der WaKu (Wasserkuppe) bin ich sowieso immer, am We, bedingt dessen, werde ich wohl hinkommen. Tach sagen ;-)
 

Rolf D.

User
So mal kurz an alle die nach Bad Brückenau kommen wollen am We als "NICHT TEILNEHMER" sondern als Zuschauer. Ich denke mal das es einigen nach einer gewissen Zeit in den Fingern brennt und ihr auch mal selber fliegen wollt. Nicht weit von Bad Brückenau ist der Modellflugplatz von meinem Verein. Jeder der möchte ist herzlich eingeladen als Gast unseren Platz zu benutzen, bedeutet Ihr könnt ruhig eure Modelle einpacken ;-) Platz zum fliegen ist gesichert ;-) -. wer also mag einfach mich ansprechen in B.B. (erkennbar an schwarzer Kappe mit Ampere Junkie vorne als Schriftzug)
Voraussetzung: MODELLFLUG VERSICHERUNG ohne geht nichts.

bis Bad Brückenau
v.G.
Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten