Qualität Pichler/VQ Modell Beaver 2.84 m

Hallo Claus,

danke für die Information!
Wenn man die Stelen erkennt, bzw.rankommt
Ein Bekannter hatte die Ka1, 2 oder 3, müsste ich jetzt recherchieren, einen Segler Von Pichler, den Hersteller müsste ich auch nachschauen.
Nach einem Absturz-aus eben solchen Defiziten, lagen nur noch Brösel am Boden. Da sah er erst einmal wie gewissenhaft da gearbeitet wurden
Ich will jetzt aber keinen Hersteller schlechtreden. Nur ist man da dann halt etwas vorsichtig...

Schönen Gruss
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Also der kleine Felix hier hat einen guten Eindruck hinterlassen.



Davos 2019.10.13-2034.JPG



Gruß
Andreas
 
Hallo

Ich habe die gelbe Beaver von Pichler (die große, 2,8m) gebraucht gekauft und sehr zufrieden damit, fliegt toll, geht auch zum Schleppen problemlos.
Fliege sie elektrisch mit 12S 6500mAh. Solo cruisen mit 28 Ampere. Sehr entspanntes fliegen.

Daumen nach oben!

Grüße Roman
 

Ramius

User
Ich hatte die Beaver auch gebraucht bekommen. Schon beim Vorbesitzer hatte die ordentlich gedient. Ich habe mit der geschleppt und die an einen Vereinskameraden weiter gegeben, als sie mir mit nur 50ccm zu schwach und die Segler größer wurden. Der hat die dann etliches später(wegen Fehler zwischen den Ohren) eingelocht. Alles in allem mit wenig Liebe und Zuneigung immer gut geflogen und hat wirklich gearbeitet! Wegen übelster Platzverhältnisse mußte ich die zwischenzeitlich sogar auf solche Räder stellen. :eek:
 

Anhänge

  • Bushbeaver 015.jpg
    Bushbeaver 015.jpg
    890,5 KB · Aufrufe: 64
Guten Morgen!
Hey, da kommt ja ein ganz lustiger Thread zusammen.
Meine hat 30ccm. Zum normalen Fliegen sollte es reichen.
Sie ist unbenutzt, alles neu.
Dachte zuerst daran sie zu verkaufen, auch weil ich eigentlich ausschliesslich Segelflieger bin.
Aber ihr macht mich neugierig und Lust sie zu fliegen.
Mit Schleppen muss man sehen.
Vielen Dank für die Beiträge und immer bruchfrrie Flüge!
Gruss
.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten