Frage an die Experten

Hallo,
ich bin normalerweise nicht bei Euch Bootsbauern sondern eher bei den Fliegern anzufinden.Ich würde gerne von Euch in Erfahrung bringen von welchem Hersteller dieses Boot ist und am Besten auch den Typ.

Der Rumpf hat eine Länge von knapp 180cm und etwa 44cm greit. Er ist augenscheinlich aus Karbon und aufwendig verarbeitet, z.B mit Abreißgewebe an den erforderlichen Stellen.
Interessant wäre sicherlich auch was man dafür ausgeben kann. Die Airbrushlackierung soll schon alleine 1500 Euro gekostet haben.

Danke Euch für Eure Bemühung
Achim K1024_100_1953.JPG K1024_100_1955.JPG K1024_100_1956.JPG K1024_100_1958.JPG K1024_100_1961.JPG
 

Scrad

User
Hallo,


Fotos von innen und vom Heckspiegel wären noch ganz hilfreich.....


Für die Lackierung bekommt man in der Regel eh kein bis wenig Geld bei Privatverkäufen.
Die muss einem ja auch gefallen.




Gruß Jörg
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hallo Achim,
Es ist dieses Boot hier: OSV180
Super Rauhwasserboot :)
Es gibt sogar einen unvollendeten Aufbaubericht des abgebildeten Bootes, nur leider kann man als Nichtforenmitglied da keinen Bilder anschauen.
Also ich auch nicht....; Bericht

Gruß klaus
 

molalu

User
Hallo Achim,
Es ist dieses Boot hier: OSV180
Super Rauhwasserboot :)
Es gibt sogar einen unvollendeten Aufbaubericht des abgebildeten Bootes, nur leider kann man als Nichtforenmitglied da keinen Bilder anschauen.
Also ich auch nicht....; Bericht

Gruß klaus


Volltreffer Klaus, das ist eine Outerlimit XL. Ich vermute ganz stark, dass das Airbrush vom "Brusher-Andy" aus Berlin stammt, der sich sehr gerne an der Outerlimits austobt. € 1500 erscheint mir deutlich zu teuer - 15 Monate Wartezeit schon eher. Eine Outerlimits kann nur von einen Tsunami am Fahren gehindert werden. Ein tolles Rauhwasser-Boot.
 

molalu

User
Hallo,
ich bin normalerweise nicht bei Euch Bootsbauern sondern eher bei den Fliegern anzufinden.Ich würde gerne von Euch in Erfahrung bringen von welchem Hersteller dieses Boot ist und am Besten auch den Typ.

Der Rumpf hat eine Länge von knapp 180cm und etwa 44cm greit. Er ist augenscheinlich aus Karbon und aufwendig verarbeitet, z.B mit Abreißgewebe an den erforderlichen Stellen.
Interessant wäre sicherlich auch was man dafür ausgeben kann. Die Airbrushlackierung soll schon alleine 1500 Euro gekostet haben.

Danke Euch für Eure Bemühung


Hallo Achim,
wie ich gesehen habe, hast Du den Rumpf in der Bucht eingestellt. Ich möchte nicht klugschei......, aber ich habe große Bedenken, dass Du Deine Preisvorstrellungen realisierst. Wie schon in einem anderen thread geschrieben wird sich der Anteil von Interessenten wg. des Airbrush reduzieren und ohne jegliche Hardware, nur der nackte Rumpf?? Das wird schweirig. Nochmal, keine Kritik - in Anbetracht Kosten Rumpf und Airbrush absolut gerechtfertigt, aber die Szene bezahlt das nicht. Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg:)
 
Boot

Boot

Hallo Ingolf,

muß die Werkstatt leermachen,
habe dieses Boot dabei mit übernommen. Die 1000 Euro sind ja auch nur ne Verhandlungsbasis.

Gruß Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten