01.06.2008,im Herzen Badens,das fünfte Eck ruft !

Prominenz zum Erstflug

Prominenz zum Erstflug

Ankunft der Eminenz:

00033.jpg

Startvorbereitungen:

00034.jpg

Weisse Handschuhe für den Erstflugwerfer:

00035.jpg

Schwung holen:

00036.jpg

...und Abwurf:

00037.jpg

Der Climaxx steigt sauber weg:

00038.jpg

Überflug:

00039.jpg

Landeanflug:

00040.jpg

Geschafft:

00041.jpg

Der stolze Pilot, seine Eminenz, der Maistaucher:

00043.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei, ich hab leider nur das Geräusch gehört, war das nu aus dem Seil raus oder im Landeanflug ? zudem, es schien beim entfernen aus dem fremden Medium, als wäre der Rumpf dübelartig ausgebildet, so wie er gezogen hatte :)
 
Grillgott

Grillgott

Unser aller Grillgott Andi:

00050.jpg

Seine Spezialität:

00051.jpg

Angeschnitten:

00052.jpg

Innerhalb kurzer Zeit schon weniger, weil sehr lecker, ich habe es selber getestet:

00053.jpg
 
Vielen Dank an alle!

Vielen Dank an alle!

Die, die nicht dabei waren, haben echt etwas verpasst!

Super Organisation, super Leute, super Wetter!
 
Super Tag

Super Tag

So ich bin auch wieder zu hause
auch wenn ich gar nicht mehr heim wollte musste ich um 21 uhr gehen

Es war ein Toller tag. jede menge klasse leute kennengelernt

Alles mögliche geflogen und mit recht wenig schaden( Männerflitsche:D ) heimgegangen

Gegrillt, Geschleppt; Geflitscht und Elektro so muss das sein

Besten Dank an Andi und sein team für die Gastfreundschaft

Mfg Berni
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
gugug bin auch zu hause.
wir haben noch etwas Nachtflug mit Rainers ...Doppelrohr zelebriert!

War geil heute ! Ihr habt das doch geschaukelt ! ...nette Leute = coole Stimmung.
Carlo ist dein Empfängerakku wieder voll ? :rolleyes:

Flitschen war gut...schleppen war gut...15ccm Delta - 5m B4 die Birdys und Wolframs Orschide :D
Uwe hat ein kl. Video von oben gemacht. :)
...Aber die SAL-Technik ist nix...ich werf Standart höher ! :p

Dank an Euch alle !
...Das T-Shirt hat Dienstag seinen Einsatz !

Andreas
PS : wir haben Flächentaschen incl. 2 Ohren gefunden !
Ein Sendergurt und ein T-Shirt ( rücken Wiesloch vorn Rcn -dunkelblau) werden vermisst
 
Nabend zusammen,

boa bin ich müde... und der Sonnenbrand so pervers wie lang nimmer...:D
Ich versuch es mal in Worte zu fassen:

Es war eine
S_194.gif
und Wir als Gastgeber sagen
S_223.gif
!!
Des weiteren seid ihr doch alle
S_222.gif
und
S_045.gif
:D

Ab und an hat es mal
S_217.gif
oder
S_218.gif
gemacht, aber im Allgemeinen blieb alles ruhig !

Leute, Ihr wart Spitze, gelacht ohne Ende, und das Wetter einfach traumhaft.
Danke dass ihr so zahlreich erschienen seid !
Im Flugbuch habe ich heute Abend 48 (!) Piloten gezählt :)

Bis demnächst, Bilder kommen morgen, ich geh jetzt ab ins Bett
Gute Nacht.... Und Du auch Christian !!...............:D
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Sodele, auch wieder daheim.

Um es kurz zu machen...Wer nicht dabei war war einfach nicht dabei :rolleyes:
Also was heute so alles passiert ist lässt sich schwer in Worte fassen, die Bilder sagen schon einiges, hoffen wir mal das alle weiteren Bilder das Ganze noch abrunden.
Super Tag, selten so gelacht und mit all den Anderen so schön ausgiebig gequatscht...das gibt auf jedenfall ne 1 mit Sternchen :)

Tobias Reik schrieb:
Moin Jungs,

habt Ihr denn auch geflitscht ?

Grüße Tobi

Ja nee...doch...schon ein wenig...war ganz gut :D

Haben ein wenig mit dem Gummi gespielt, so...normal halt :rolleyes:

Also den Log mit der höchsten Höhe heute hab ich...all die anderen sind einem Fehler im Unilog zum Opfer gefallen...oder war es doch die biologisch höchste jemals gemessene Menge an Adrenalin, Endorphinen und allen sonstigen Tierchen die mir heute zeitweise im Blut nachzuweisen waren :rolleyes:

Was hätte dieser Log schon bewiesen...ausser vielleicht das man nach drei Fullspeedkreisen hintereinander noch lächerliche 215m schaffen kann :D

Aber egal, hier mal der einzig datentechnisch erfasste Beweis was heute so ging, alles andere war bloss eine Illusion des 5. Ecks die nur von den Organisatoren erzeugt wurde um die Leute bei Laune zu halten...

Blade_Höhe_Log01062008.gif

Danke an den unermüdlichen André, auch an Wolfram, die beiden haben die "Männerflitsche" mehrmals aufgezogen und auch Neulinge durften heute mal an den Haken...das hat bei einigen Piloten doch ein (kopf)schüttelndes Erlebnis an den Tag gebracht.


Neben diesen kleinen Randerlebnissen nochmals ein dickes Dankeschön an die Rauenberger Mannschaft...es war echt GEIL heute!!!

Gruß
Christian
 
na Holla, das üben wir aber noch einmal ? *fg* ;) .... sauber.

Gibts Beweisbilder der Modellüberreste ?

... und Andi, weisst ja, ab an die Maschine Magazinbeitrag *harhar*
 

Uwe Gartmann

Vereinsmitglied
Hallo Andi

Super Job von Dir . Bist halt ein echter Schaffer.

Das Filmchen konnte ich einfangen.

Hier noch ein Bild aus der FlyCamOne2 vom Platz
airview.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten