Anzeige 
Seite 30 von 37 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 550

Thema: Zeigt eure DLG´s

  1. #436
    User
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Santiago-Chile
    Beiträge
    21
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Freunde,

    Endlich nach fast 4 monate und viele Euros, habe Ich meine Stobel bekommen, jetzt habe Ich meine flotte komplett :



    Grüsse aus Chile,

    Mario
    Like it!

  2. #437
    User Avatar von jonasm
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    27245
    Beiträge
    672
    Daumen erhalten
    16
    Daumen vergeben
    7
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hier mal unsere neuen Modelle. Profil ist ZoneV2, Fläche in Positiv mit vier Panels pro Seite. D-Box aus 110g SpreadTow. Rumpf ist einteilig aus eigener Form. Infos gibts hier: http://www.rcgroups.com/forums/showt...&page=1&pp=100















    Like it!

  3. #438
    User
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    -
    Beiträge
    19
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Orion

    der Orion beim landen, mein zweiter dlg nachm Alula und bin glücklich damit^^

    Name:  orionlandingklein.jpg
Hits: 3061
Größe:  275,0 KB
    Like it!

  4. #439
    User
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Schwarzenbek
    Beiträge
    485
    Daumen erhalten
    68
    Daumen vergeben
    181
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Endlich...ich habe auch Einen....!

    Hurra, gestern durfte ich unter freundlicher und tatkräftiger Unterstützung von Jan Henning auch meinen ersten DLG in Empfang nehmen.
    Zwei, drei zaghafte Würfchen durfte ich dann auch machen und es ging knapp höher als Schulte´s Mütze nach seinem WM-Sieg
    Viele von Euch werden den Whirli aus Jan Henning´s Posting schon kennen, hier noch mal ein Bild:
    Name:  Whirli 5.jpg
Hits: 2742
Größe:  169,5 KB
    Nachdem ich nun das erste Mal einen DLG live habe fliegen sehen, ist der Virus nicht mehr zu stoppen
    I frei mi
    Gruß
    Stephan
    Like it!

  5. #440
    User
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    1.273
    Daumen erhalten
    35
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Moin
    So die bastellei hat wieder begonnen der Sommer kann kommen.
    Ein paar Bilder der bunten Vielfalt.
    Gruß Jan Henning
    Angehängte Grafiken    
    Like it!

  6. #441
    User
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Schwarzenbek
    Beiträge
    485
    Daumen erhalten
    68
    Daumen vergeben
    181
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    *Heul*....so schöön, da muss man(n) einfach weinen.
    Klasse, weiter so!
    Bin gespannt, was da noch so kommt.
    Like it!

  7. #442
    User
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    dasing
    Beiträge
    51
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Mein Steigeisen

    Hallo,
    hier ein Filmchen von meinem Steigeisen.
    https://www.youtube.com/watch?v=98VZ...e_gdata_player
    Like it!

  8. #443
    User Avatar von vw4style
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    173
    Daumen erhalten
    3
    Daumen vergeben
    3
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Mein Xxlite (237 grams)

    Like it!

  9. #444
    User
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    1.273
    Daumen erhalten
    35
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Moin
    Gestern hat der erste" whirli" für das Jahr 2014 das Licht der Welt erblickt
    Gruß Jan Henning
    Angehängte Grafiken   
    Like it!

  10. #445
    User
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    130
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Jan Henning Beitrag anzeigen
    Moin
    Gestern hat der erste" whirli" für das Jahr 2014 das Licht der Welt erblickt
    Gruß Jan Henning
    Sehr ordentlich!

    Greifst Du auf altbewährte Profilierungen und Geometrie zurück oder ist der Flieger eine neue Version?

    //Peter
    Like it!

  11. #446
    User
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    1.273
    Daumen erhalten
    35
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Moin Peter
    Rumpf/Leitwerke keine Veränderung aber am Profil.
    Björn hat ein neues Profil gemacht das bekommt der nächste Flieger.
    Auf diesem ist ein dünneres Profil da schaut das Servo allerdings hinten 1mm raus,weiter vorn würd es passen aber da die D-Box bei den Schnellbauflächen den Holm ersetzen kann ich diese nicht aufschneiden.
    Der whirli 6 soll dann mit Björns Profile bekommen
    Gruß Jan Henning
    Like it!

  12. #447
    User
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    -Hiesfeld
    Beiträge
    570
    Daumen erhalten
    12
    Daumen vergeben
    5
    0 Nicht erlaubt!

    Cool HWS Version 1.0.1

    Tag DLG´ler

    so sieht der aktuelle Stand unseres Eigenbauprojektes HWS aus. Einige von euch konnten ihn in der letzten Saison sehen und der ein oder andere auch fliegen Und falls einer noch nicht weiß wofür HWS steht, der nehme Henk´s Vornamen und kreiere selbst etwas Dabei kamen schon Sachen wie "Henk wil saufen" oder "Henk with style" zustande
    Aber wir nennen ihn Hau weg die Schei**
    Nach einer Saison sind nun edliche Verbesserungen,neue Bauweisen und neue Komponenten, wie der Rumpf der im moment noch in Arbeit ist, dazu gekommen.
    Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte man beachte besonders die Gewichte der Leitwerke

    Name:  IMG-20131230-WA0000.jpg
Hits: 1638
Größe:  61,3 KB
    Name:  IMG-20131224-WA0001.jpg
Hits: 1650
Größe:  59,8 KB
    Name:  IMG-20131030-WA0003.jpg
Hits: 1669
Größe:  69,4 KB
    Name:  IMG-20131030-WA0000.jpg
Hits: 1977
Größe:  53,8 KB
    Name:  IMG_20131226_122740.jpg
Hits: 1673
Größe:  174,7 KB
    Name:  IMG-20131023-WA0001.jpg
Hits: 1676
Größe:  65,4 KB
    Name:  IMG-20131224-WA0002.jpg
Hits: 1676
Größe:  57,1 KB

    Falls großes Interesse besteht kann ich mich ermutigen einen Bauthread zu erstellen um vlt dem ein oder anderen das Selbstbauen schmackhaft zu machen Denn man kann immer was dazu lernen

    MfG
    Sebastian
    Like it!

  13. #448
    User
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    1.273
    Daumen erhalten
    35
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Moin
    Das sieht ja richtig schick aus und die Gewichte sind super. Daumen hoch.
    Welche Farbe/Hersteller habt ihr genommen?
    Gruß Jan Henning
    Like it!

  14. #449
    User
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    -Hiesfeld
    Beiträge
    570
    Daumen erhalten
    12
    Daumen vergeben
    5
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Sind die einfachen Sprühfarben aus der Dose vom Baumarkt Ich glaub von Belton sind die. Wir sprühen erst richtigen 2k Klarlack hauchdünn in die Form und dann wenn er trocken ist kommt die Farbe einfach direkt drauf
    Like it!

  15. #450
    User
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    Laucha
    Beiträge
    274
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Rumpfbau?

    Servus, ich könnt grad richtig brechen, auf Grund des gerade andauerten Storms ist doch nicht tatsächlich der Strom ausgefallen, und ich habe meine Leitwerke in unter Vakuum in der Wämebox!!!

    Aber mal was anderes, Flächenbau ist ja nun weitgehend bekannt. Bau wer von euch Rümpfe in Positiv-Bauweise??

    würde gern mehr darüber erfahren.

    lg, Benny
    Bauen statt Kaufen, Praxis statt Theorie
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. Spinnin Birdy von Aff CNC mit Querrudern
    Von Schreinermeister im Forum Hand Launch Glider
    Antworten: 1835
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 17:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •