Anzeige Anzeige
jet-1a.de   emcotec.de
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: zu: Mein ES hat gebrannt....

User

Beitrag

Hallo Niko,

war das mit dem Rausnehmen des Fred´s nicht etwas überzogen?
    So wie es sich darstellte war das kein Problem mit der Turbine sondern ein Problem was wohl mit dem Einbau des 2.ten Tanks kam....

Soll man jetzt hier jedesmal bevor man Fragen zu Problemen mit irgendwelchen Komponeneten hat den Hersteller um Rat fragen und darf danach anschließend mit Bescheinigung des Herstellers hier im Forum posten?

Was ist wenn der Hersteller im Urlaub ist? Muss ich dann 2 Wochen warten weil ich mir im Forum keine Tipps holen darf da ich ja den Hersteller vorher nicht fragte?

Wozu ist das hier dann noch eigentlich da wenn ich keine Problemfragen stellen darf oder Tipps und Anregungen zu meinem Problem holen darf?

So ganz kann ich hier das manchmal nicht verstehen mit welchen Beweggründen die Moderatoren - vor allem hier im Turbinen Forum -
    die Fred´s rausnehmen...?!

Jörg
    Like it!

User

Beitrag

Hallo

konnte ebenfalls nicht verstehen, warum der Thread rausgenommen wurde, teile die Meinung von Jörg, dass so ein Forum genau dafür geschaffen ist, um solche Probleme zu diskutieren.
    Es geht ja nicht darum, einen Hersteller in Misskredit zu ziehen, sondern um den Erfahrungsaustausch.
    Gruss F. Heer
    http://www.jetmodel.ch
    Like it!

User

Beitrag

ich kann auch nur den kopf schütteln.

mec
    Like it!

Daumen hoch

Hey Jungs,

was soll die unnötige Diskussion über "Thread rausgenommen" falsch oder richtig???

WENN DER MODERATOR IN ANLEHNUNG AN DIE FORENREGELN DEN THREAD RAUSNIMMT, SO IST DIES VON DEN FORENMITGLIEDERN ZU TOLERIEREN!!!

Akzeptieren muss man es ja nicht unbedingt, aber eben tolerieren.

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man dann immer wieder nochmal eins drauf geben muss und nochmals nachhakt und noch einen neuen Beitrag dazu schreibt und und und....

Also Jungs lasst es doch einfach gut sein...

Gruß Jürgen
    Like it!

User

Beitrag

@ Jürgen

der Fred verstieß ja gegen keine Forenregel, zumindest hatte Niko auf keinen Verstoß hingewiesen

Zitat:
    derartige Probleme mit einem Triebwerk sollte erst mit dem Hersteller besprochen werden, bevor man hier ans Forum geht.

Kann ich wirklich nicht verstehen - das deutet ja fast auf Willkür hin wenn ein Mod machen kann was er will - ist das Sinn der Sache? Wenn Forenrgeln verletzt werden sehe ich das natürlich ein, aber wenn nicht? Wo soll das denn hinführen...

Jörg
    Like it!

User

Beitrag

Hallo Jürgen!

Ich kann es aber verstehen: Die Begründung für das Entfernen des Threads ist sowas von an den Haaren herbei gezogen.

Sorry, aber ein Begründung: Wir wollen hier keine Diskussionen über Feuer haben hätte ich noch eher akzeptieren können.

David Büsken
    Alles Gute (kommt) aus dem Münsterland
    Noch eine Booster 160 zu verkaufen: http://www.rc-network.de/forum/showt...er-160-Turbine
    Like it!

Aufpassen!

Also Freunde, nun beruhigt euch mal wieder.
    Wir haben eure Einwände gehört und werden das jetzt innerhalb des Teams erörtert.
    Nach Klärung werden wir ein entsprechendes Statement abgeben.

[ 10. Februar 2004, 12:35: Beitrag editiert von: RCN-Team ]
    Euer
    RCN-Team
    Like it!

Thema geschlossen