Jetmeeting in Ahlhorn

Hallo Liebe jetfreunde.

Am kommenden Samstag ist ja das Jetmeeting in Ahlhorn. Aus Dänemark kommen 5 oder 6 leute mit flugzeugen, und dann noch ein paar zuschauer.

Wer kommt den sonnst noch hin??
 
Hallo Stig!

Ich werde auch kommen. Mit BAC Strikemaster (ich kann nix anderes :) )

Ich weiß, daß Ali Maschinschi aus England auch kommt.

Gruß,

David
 

matzito

User gesperrt
Hey Stig, ich komme am Samstag, um mir diesen netten Super Jet von Leif Poulsen mal :eek: anzuglotzen :cool: im Flug und den Baukastenumfang. Man bin ich gespannt, wenn doch schon Samstag wäre :D . Freu mich schon, Dich mal wieder zu sehen.

1092198895.jpg


Bis bald
Matthias
 
Hallo miteinander, werde auch dort sein. Die Knols aus Holland wollen auch kommen am Samstag. Wird mit Sicherheit wieder ein super Wochenende mit einem klasse Umfeld.Wer Zeit hat sollte sich das nicht entgehen lassen. Bis dahin. Mfg Peter
 
Tja, und ich freu mich auch schon.
Komme zwar ohne Flieger, da mein Reaper einen kapitalen Triebwerksschaden hat,(Man glaubt's nicht - Überdrehzahl wegen falsch angepasstem Hall-Drehzahlaufnehmer *Heul*) aber es gibt dort sowieso mehr zu gucken, als Rookie fieg ich da lieber nicht.
Ich glaub' vor zwei Jahren war so'n cooler Belgier mit seinem Eigenbau da - er hat die Kiste auf den Strahl gestellt - sah oberscharf aus.
Mal sehn, was morgen geboten wird... :D
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi !!

Hoffentlich ist morgen (Sonntag) auch noch was los. Werde morgen mal in Ahlhorn aufschlagen. Erkenne zwar von euch eh keinen, aber vielleicht erkennt mich ja einer :D :D :D (was ich auch fast nicht glaube :D )
 

matzito

User gesperrt
Hey Jungs, der geilste Flieger am Platz war die BVM King Cat von Al (Alshobbies). Ein echt tolles Finish, finde zumindest ich. Mich hat der Flieger total begeistert, aber seht selber...
1092590780.JPG

Hey Knalle Ralle, wie findeste den?
1092590834.JPG

Hat er echt nett lackiert, aber leider die zölligen Schrauben zu Hause vergessen fuers Hoehenruder.
1092590894.JPG

Als er die organisiert hatte, war es schon so spaet und ich musste nach Hause :( , schade.
Haette ich doch gerne fliegen gesehen.

Hat er denn noch geflogen?
Gruß
Matzito
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten