Hi,
was ist eigentlich aus dem Highspeedthread (das Modell das xxx KM/H flog) geworden ?
Ich kann den nicht mehr finden.
Gruß
Steffen
[ 25. November 2002, 20:04: Beitrag editiert von: Steffen Herrmann ]
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hi,
was ist eigentlich aus dem Highspeedthread (das Modell das xxx KM/H flog) geworden ?
Ich kann den nicht mehr finden.
Gruß
Steffen
[ 25. November 2002, 20:04: Beitrag editiert von: Steffen Herrmann ]
@administrator
stimmt! da war doch nichts geschrieben, was zoff geben könnte!bitte kurz info geben. danke
![]()
servus
elwood
Hi!
Mir ist auch schon aufgefallen, dass ab und zu ein Thread fehlt. Über die Suchmaschine kriegst Ihn zwar aber beim Draufklicken wird dann ein anderer Thread angezeigt. Ich habe den RCN Admin schon per Mail informiert aber bisher noch nix gehört![]()
Grüße TurboSchroegi
EWD 1,5 Grad und V-Form 1,5 Grad (oder auch etwas
mehr meinertwegen) und der Schwerpunkt liegt bei gut 1/3
Hi Leuts,
war das beste was dem Thraed passieren konnte.
Leben und leben lassen. Eben auch andere!
Gruß
Eberhard
Hallo Leute,
der Thread ist aus folgendem Grund verschoben worden:
Zitat:
-------------------
"Die Sachlage ist die. Irgendwelche Idioten haben dem Verkehrsministerium erzählt wie schnell, hoch und weit so ein Jet fliegen kann. (bis zu 500km/h, 1000m hoch und bis zu 1000m weit weg).
Das brachte das Verkehrsministerium dazu etwas heftig zu reagieren und hat den Jetflug verbieten wollen. Zunächst passiere das auf Landesebene in Bayern. Nun hat ssich der DMFV der Sache angenommen mit dem DAeC zusammen und versuchen gemeinsam mit dem Ministerium eine Richtlinie für Jetflug zu erarbeiten. Also beide Verbände sind dran.
Das Ministerium will eine Jetfliegerei die an das holländische Vorbild angelehnt ist. Dort ist für Jetflieger ein "Flugschein" vorgeschrieben. Aber ob das nun kommt ist eine andere Frage."
---------------------------------
Noch Fragen?
Power can only be substituded by more power.
May the force be with you. Si tacuisses, philosophus mansisses
http://www.modelljets.de
Hi,
dann lösch den Thread auch, wir wollen ja nicht unnötig "Futter" liefern.
Gruß
Steffen
Ja, ja
das kommt davon wenn der eine oder andere gaaaanz unbedacht anfängt seine Profilneurose hier auszuüben.
Immer schön darn denken, diese Foren werden nicht nur von Hännschen Müller gelesen sondern auch vom Oberförster Pudlich und der suchte doch immer schon nen Grund für ein Modellflugverbot!
Nicht falsch verstehen, ich zoff mich auch immer gerne, solange sachlich, und würde auch immer gerne hier das eine oder andere Reizthema posten aber denkt eben auch mal daran das Leute hier mitlesen die von der Materie nur wenig Ahnung haben und für die könnten unsere Jets ein potentielles "Rammsteinrisiko" bedeuten.
Haltet Euch also in Zukunft mal ein wenig bedeckter mit solchen Dingen.
Andreas
Abba wasisser dennnu ?
Geloescht oder verschoben ?
Michael
Michael
meine HP
Verschoben -
In den Eimer ..
![]()
![]()
Srrassd, wennsd hasd, des bassd ...
Hallo Leute,
bei RCN werden keine Threads gelöscht, die werden alle nur verschoben. Das heißt der Inhalt geht nicht verloren ist nur für die Allgemeinheit nicht mehr lesbar.
Power can only be substituded by more power.
May the force be with you. Si tacuisses, philosophus mansisses
http://www.modelljets.de
Ich brech' pausenlos zusammen ..
Wennse das in Berlin mitkriegen, Niko, dann biste'n los, Deinen Moderatorenposten.
Da wirste umgehend abgeordert. Als Minister ..
![]()
![]()
![]()
Meinste wirklich das wäre ohne dieser Diskusion nicht Passiert????????
DA lach ich mich doch krank! Der Neid (und anderes) spielt doch die grösste Rolle bei solchen Dingen, irgendetwas zu Verbieten.
Nach dem Motto; "Ich hab etwas Verboten, ich bin wichtig und habe damit meine Berechtigung ( Auf die Lederellenbogen an der Strickjacke und öfter auch einen roten Punkt auf der Stirn)!
Zumal die Lobbyfrage auch eine Role spielt.
Grüße aus dem sonnigen Sachsen sendet
Holger
Haut mich, aber meiner Meinung nach sind Treads wie dieser: http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb...;f=33;t=000036 nur deshalb existent, weil wir uns immer verstecken und nachgeben und 'Recht' machen wollen. Irgendwann muss man auch mal hinter einer Sache stehen und nicht nur verstecken! Wir sind das Volk!
[ 25. November 2002, 23:49: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]
Sanfte Grüße, Bürger :)
Tom
Hallo,
unter
http://www.rclineforum.de/cgi-bin/Ya...play&num=22607
gibts die Geschwindigkeitsdiskusion. Die koennen wir aber nicht "verschieben".
Problem ist doch die fehlende Aufklaerung beider seiten. Wiso wusste keiner ,DTMV-Jetfiebel oder DAEC, wie hoch und wie schnell gelogen werden darf?
Selbst mit Seglern und E-Motormodellen koennte man die Grenzen erreichen.
Gruss Sven
Das ist doch sonnenklar: Weil keiner unseren Beitrag im RCN-Magazin gelesen hat!!Wiso wusste keiner ,DTMV-Jetfiebel oder DAEC, wie hoch und wie schnell gelogen werden darf?
Wer RCN kennt, ist besser informiert.
Gruß
Eckart
Unbedingt lesen, bevor gepostet wird: Was in einem Internetforum gesagt werden darf!
Was jeder Modellflieger über Luftrecht wissen müsste, zumindest aber mal gelesen haben sollte!
Eine alternative Methode ein Modell auszuwiegen , speziell für große und größte Modelle empfehlenswert!
Jeder, der sich fragt:"Wer macht eigentlich RC-Network?", kann sich hier informieren: RCN-Team!
Lesezeichen