Schöne Helifotos

T-Rex

User
Logo 600SE im Hughes 500E Gewand

Logo 600SE im Hughes 500E Gewand

Hallo Gemeinde,
habe meinen Logo 600SE in ein Hughes Gewand gesteckt, macht sich brächtig ihn mit 1250 upm. durch die Luft zu bewegen.:cool:

135.jpg
 

mk7

User
Logo500se.JPG
 
Sonnenuntergangsfliegen

Sonnenuntergangsfliegen

Hallo möchte mich zunächst einmal vorstellen, Binn hier erst seit kurzem registriert.Betreibe seit 18 Jahren
Modellflug sowie Fläche als auch Hubschrauber haubtsächlich aber Hubschrauber.
Ich komme aus Sachsen, Geflogen wird auf dem Segelflugplatz Nard wo auch ein Modellflugverein ansessig ist.
Jetst aber zu meinen Bildern, Binn mit meinem Fliegerkollegen an einem Abend fliegen gewesen.
Fliegt übrigens auch Hubschrauber.:p Er hatte ne Kammara mit und wier haben uns gegenseitig
Fotografiert.Geflogen wurde ein auf Elekro umgebauter Varyo skei Vox und ein Eflyte 450.

CCC.jpgAAA.jpgBBB.jpg
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 111
Die etwas anderen Helibielder

Die etwas anderen Helibielder

Ohne Worte das meine ich auch.:pHab hier mahl meine Stubenflieger reingestelt.
Nine Aegles Solo Pro und Efleit Blät MCX.

111.jpg1.jpg11.jpg
 
Servus,

anbei ein paar Bild von meinem TDR in seinem Originalkleid und in der Airbrushhaube!
 

Anhänge

  • tdr.jpg
    tdr.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 112
  • tdr1.jpg
    tdr1.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 98
  • tdr2.jpg
    tdr2.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 92
SA 330 Puma

SA 330 Puma

Mein gerade fertig gewordenes letztes Projekt: Ein Puma in der 250er Klasse im Kleid des BGS See aus den 90er Jahren.

puma43.jpg

puma44.jpg
 
mein Diabolo von Minicopter

mein Diabolo von Minicopter

Hier ein Bild von meinem Diabolo.
Der Diabolo wird von 12S 4000mAh Lipos, einem Hacker Turnado A50-12L und einem PowerJive120 antreiben.
Außerdem sind BLS Servos von Futaba, ein MicroBeast mit intigriertem Spektrumempfänger AR7200BX,
Hauptrotorblätter vom Radix V2 YB710mm und 110ner Heckrotorblätter von Radix verbaut.
(auf den Bildern sind noch die Maverik G5 montiert)


mirko_diabolo_5.jpg


Diabolo_myhubi.de.jpg

Grüße Mirko
www.myhubi.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten